Diese Info haben wir kurzfristig erhalten: Aufgrund der noch vorhandenen Schneemenge muss die geplante Eröffnung des Bikeparks Albstadt an diesem Wochenende ausfallen. Es wird also am 21. und 22. März leider kein Opening geben. Das Bikepark Team arbeitet massiv daran, die Strecken so schnell wie möglich für euch startklar zu machen.

Janik Rebmann
# Janik Rebmann - auf dem Weg zu Platz 2
Info: Bikepark Albstadt Team
  1. benutzerbild

    Andi_85

    dabei seit 04/2009

    Den Sinn einer News Seite ist dir aber schon bekannt? smilie
    Es haben sicherlich nicht alle die Lust jede Bikepark-Seite abzuklappern ob es Neuigkeiten gibt.

    Nehmen wir zum Beispiel eine IT News Seite die über eine kaputte Firmware Datei zu einer SSD Festplatte berichtet.
    Da hat sicherlich auch nicht jeder diese Festplatte im Rechner verbaut.

  2. benutzerbild

    Torbn

    dabei seit 01/2009

    Geb ich dir Recht, ich hab meinen Senf dazu ja schon abgegeben. Mein Gedanke und Problem ging auch eher in die Richtung analog dazu z.B.: Wenn ein Mitarbeiter in seiner Abteilung ein Teilemuster vermisst und sucht, würde er sinnvollerweise eine Mail an seine Kollegen schicken mit der Verteilerliste seiner Abteilung. Angenommen er arbeitet in einem Konzern und schickt die Mail an alle Mitarbeiter im deutschsprachigen Raum, dann weiß zwar jeder Bescheid, kommt aber einfach komisch.

  3. benutzerbild

    TRAXXIANER

    dabei seit 05/2012

  4. benutzerbild

    Guggiegai

    dabei seit 04/2014

    @Torbn
    dann mach mal bitte einen Lösungsvorschlag wie man solche Probleme der Mitteilung lösen könnte:
    Telegraphen mit Morsezeichen, Brüllaffen oder Rauchzeichen wie es die Indianer machen ?

    Warum sollte man sowas hier nicht bekannt geben selbst wenn es den Biker in Norddeutschland sicher kaum interessieren wird.
    Ist schliesslich doch immer noch besser als vor verschlossenen Türen zu stehen und wieder Heim zu fahren.
    Würdest Du dich da nicht aufregen ?
  5. benutzerbild

    FastFabi93

    dabei seit 03/2015

    Wen´s nicht interessiert, der solls halt nicht lesen. Punkt smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!