Das Team InFocus ist wieder unterwegs und hat die Lahnvalley Crew mit im Gepäck gehabt: Für ihr aktuelles Video verschlug es die Freerider nach Saalbach Hinterglemm.

Saalbach Hinterglemm ist uns und wahrscheinlich vielen anderen ein Begriff aus den großen Freeride-Zeiten, als hier internationale Events wie der Adidas Slopestyle ausgetragen wurden. Für viele der Inbegriff von Freeriden in Europa! Um ehrlich zu sein ist es schon einige Zeit her, seit wir uns das letzte Mal auf den Strecken von Saalbach ausgetobt haben. Nur jetzt fragen wir uns: Warum?

Team InFocus – Shredding Saalbach von infocusmtb.comMehr Mountainbike-Videos

Mit einem super spaßigen Bikepark und beeindruckenden Singeltrails hat Saalbach einiges zu bieten. Die Landschaft, das geniale Essen und die „gmiatlichen Ösis“ haben uns die Entscheidung schnell abgenommen. Wir kommen wieder!

Vollgas
# Vollgas
Wunderschöne Trails in Saalbach
# Wunderschöne Trails in Saalbach

Alle Updates zum Team InFocus und Lahnvalley Crew findet ihr auf unseren FB pages: www.facebook.com/infocusmtb und www.facebook.com/lahnvalleycrew. Produziert von Moment Pictures und mit der Lahnvalley Crew.

  1. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Sind zwar nur höchstens gute "50% Saalbach-Hinterglemm" drin und macht trotzdem schon riesen Laune.
    Bin Ende Juni da und gespannt - mal horchen ob's was Neues gibt....

  2. benutzerbild

    ChrisXL

    dabei seit 12/2015

    Ist das nicht ein Skigebiet? Aber Liftmasten sollen ja auch im Sommer nett aussehen.

  3. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Lieber Liftmasten, als Vollpfosten. smilie

  4. benutzerbild

    Steinacher

    dabei seit 07/2012

    Sind zwar nur höchstens gute "50% Saalbach-Hinterglemm" drin und macht trotzdem schon riesen Laune.
    QUOTE]

    Warum soll der Clip nur zu 50% in Saalbach Hinterglemm gedreht worden sein? Zu sehen sind Pro Line, Spielberghaus, Hacklberg Trail und das Gebiet im Talschluss von Hinterglemm? Für mich sind das 100% Saalbach Hinterglemm smilie
  5. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Mein erster Post, nicht mein zweiter, ist vielleicht etwas mißverständlich.... smilie
    ....ich meinte damit das etliche Trails/Strecken im Video nicht eingefangen wurden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!