Danny MacAskill, bekannt aus seinen zahlreichen spektakulären Trial-Videos, ist ab sofort mit Magura Bremsen am Bike unterwegs. Die diesjährige „Drop and Roll Tour“ wird er mit Magura MT7-Bremsen bestreiten. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:

Mit seinen spektakulären YouTube-Videos Imaginate, The Ridge, Inspired Bicycles und Way Back Home begeistert der schottische Trial-Superstar nicht nur die Bike-Welt – jeder Clip kommt locker auf über 30 Millionen Zuschauer. Und ab sofort kontrolliert er seine mitunter wahnwitzigen, die Grenzen der Physik sprengenden Stunts mit Magura MT7-Bremsen.

Mit seinem neuen Sponsor an Bord fühlt sich Danny für zukünftige Grenzerfahrungen beim Biken gerüstet:

„Die Bremsen sind beim Street Trial entscheidend. Bei meinen Stunts reize ich sie bis ans Limit aus und muss mich zu 100 Prozent auf sie verlassen können. Ich gehe keine Kompromisse ein – aus diesem Grunde fahren das Drop and Roll Team und ich mit Magura Bremsen.“

Magura begleitet Danny und sein Team bei all ihren Projekten, Videos, Events und Shows. Das Drop and Roll Team tourt quer durch Europa und lässt die junge und ältere Generation den Bike Thrill und den Spaß hautnah miterleben. Der nächste große Event zusammen mit Magura ist das Bike Festival in Riva vom 1. bis 3. Mai 2015, bei dem Danny exklusiv auf dem Magura Stand ein Interview und Autogramme gibt.

2015 wurde Danny zur „Action Sportsperson of the Year“, zum „Laureus World Sports Awards“ und zum „National Geographic Adventurer of the Year Award“ nominiert.

Weitere Informationen gibt es auf Danny MacAskills Facebook-Seite

Info: Pressemitteilung Magura
  1. benutzerbild

    rener

    dabei seit 11/2009

    nie wieder Magura
    Was ist passiert?? Die 2015 sollen wohl alte probleme hinter sich gelassen haben!!!
  2. benutzerbild

    la bourde

    dabei seit 10/2006

    Lustig !

    Magura kauft sich der beste Street-Trialfahrer der Welt, hat aber seit 10 Jahren quasi nichts für Trial geleistet.
    Die HS33 waren immer schlechter (der Hebel ist ständig kaputt gegangen), so dass einige Trial Fahrer mit den alten 2004 HS33 unterwegs sind.

    Aber vlt. haben sie was in die Schublade. Ich lasse mich überraschen.

  3. benutzerbild

    Aalex

    dabei seit 06/2007

    und jeder hope fahrer fängt hier an zu grinsen

  4. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    und jeder hope fahrer fängt hier an zu grinsen

    und denkt "selbst schuld"
  5. benutzerbild

    Pig-Mint

    dabei seit 01/2007

    und jeder hope fahrer fängt hier an zu grinsen

    Ja gut, Hope ist in meinen Augen auch "nur" ein optischer Leckerbissen. Dabei bleibts aber auch schon.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!