Endlich ist er zurück! Der Downhill World Cup 2015 beginnt in Frankreich – und das gleich mit einer neuen Strecke: Lourdes. In der Stadt, die jedes Jahr tausende von Pilgernden anzieht, gehen am Wochenende die besten Fahrer auf die Jagd nach der Bestzeit.

Damit ihr einen Eindruck von der Strecke bekommt, nimmt euch Multitalent Claudio Caluori (er wird am Sonntag das Rennen zusammen mit Rob Warner kommentieren) mit auf die Abfahrt – und dabei kommt er nichtmal aus der Puste. Claudio folgt keinem geringeren als dem schnellen Lapierre Fahrer Loïc Bruni.
Das Rennen wird am Sonntag ab 14:30 live übertragen!

AYAYAYAY!

World Cup Tippspiel 2015: gewinne ein Bergamont Straitline Team-Edition!

Alle Artikel zum Downhill Worldcup Lourdes 2015

  1. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    "Thank you Loic for making me look so bad..."
    smilie
    Alles in allem isser froh heil unten zu sein. Geile Streckenvorstellungen sind das.

  2. benutzerbild

    Schenkelklopfer

    dabei seit 10/2014

    Ich bin eh dafür, dass man das ganze so langsam aufzieht wie die Formel1:

    Dicktittige Boxenluder, Helmkameras für On-Demand-Wechsel der Ansicht durch den TV-Zuschauer, einen Liga Boss dem die Schleimspur auf Schritt und Tritt folgt und auf alle Fälle das Pendant zu Kai Ebel - Claudio smilie Der wesentlich sympathischer ist als der Spacken von Hartz4TV!

    Hartz4TV... Da sag noch mal einer, Downhill wäre kein Sport für versnobte reiche Schnösel..

    Nichtsdestotrotz schönes Vid und angenehm unprollige Vorstellung der Strecke.
  3. benutzerbild

    psychorad!cal

    dabei seit 08/2006

    Immer wieder genial die Streckenvorschau mit Claudio,und dass er wieder kommentieren darf noch besser smilie

  4. benutzerbild

    der_erce

    dabei seit 08/2006

    Hartz4TV... Da sag noch mal einer, Downhill wäre kein Sport für versnobte reiche Schnösel..

    Nichtsdestotrotz schönes Vid und angenehm unprollige Vorstellung der Strecke.

    Naja, solang man Bling Bling auch fürs Bike bekommt...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!