Gee Atherton, Rachel Atherton und Laurie Greenland heissen die schnellsten Fahrer des ersten Timed Trainings der DH-World Cup Saison 2015. Da es beim Timed Training um nichts geht und auch nicht jeder teilnehmen muss, hat das Ergebnis jedoch nur eine sehr begrenzte Aussagekraft. Benny Strasser wurde auf Platz 33 gestoppt, Johannes Fischbach auf 35.

Morgen hingegen geht es bei der Qualifikation um World Cup-Punkte und um die Startreihenfolge.

Timed Training Lourdes 2015 - Herren
# Timed Training Lourdes 2015 - Herren
Timed Training Lourdes 2015 - Junioren
# Timed Training Lourdes 2015 - Junioren
Timed Training Lourdes 2015 - Damen
# Timed Training Lourdes 2015 - Damen

Vollständige Ergebnisse

Gewinne ein Bergamont Straitline beim Downhill-World Cup Tipp-Spiel auf MTB-News.de!

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Seeding Run ist ein anderes Wort für die Qualifikation. Bei der WM heisst es Seeding Run, im World Cup Qualifikation. Heute das war nur ein normales Training, wo zur Info halt die Zeit mitgemessen wird...

  2. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    Schade, wenn es der Seeding Run gewesen wäre hatte ich 2 Volltreffer beim Tippspiel gehabt. smilie

  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Deswegen ist der teilnahmeschluss morgen auch bevor die quali startet...

  4. benutzerbild

    Beaumont

    dabei seit 07/2009

    Loic Bruni ging schonmal ordentlich übern Lenker, hat sich da mit der Lenkerbreite etwas verschätzt aber zum Glück wurde der Aufprall durch die Schräge schön entschärft, das wäre sonst übel ausgegangen... http://www.triridemtb.com/loic-bruni-crash-lourdes/

  5. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    Sehr gutes Streckenvideo:
    vimeo.com/124655474
    Man beachte den Drop vom Stein ab 2:30...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!