Um 14:30 startet die Liveübertragung des Rennens in Lourdes – am Start werden im Finale auch Jasper Jauch, Johannes Fischbach, Benny Strasser sowie Steffi Marth sein.

Zum Live-Stream: Link

Startliste Herren

Startliste Herren

Startliste Junioren

Startliste Junioren

Startliste Damen

Startliste Damen

Alle Artikel zum Downhill Worldcup 2015 in Lourdes

  1. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Peinlich ist das schon. Da legt Aaron Gwin einen der wichtigsten Läufe der Downhill Geschichte hin und es gibt davon kaum Filmmaterial.

    Wieso? wurde doch voll gezeigt?
  2. Ne auch nur verkürzt.
    Aber seit letzten Jahr sind allgemein Videos von den weltcuprennen deutlich weniger geworden

  3. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    1:10 Minuten ist das Video von Gwin lang, das von Bruni 2:24.
    Wenn man den Zieleinlauf weg rechnet, haben die halt 1/3 der Fahrt gefilmt und der wichtigste Abschnitt fehlt sogar. Wäre das selbe damals bei Sam Hill in Val di Sole passiert...

  4. Hill ist aber auch nicht am Anfang des Rennens gestartet so wie Gwin heute, zumal es damals ne wm Übertragung war die ja eh länger läuft. Evtl kommt ja noch nen längeres Video.

    Und warum einer der wichtigsten Läufe der Geschichte????

  5. Schon witzig wie hier schon wieder gejammert wird wegen der angeblich so schlechten Übertragung. Wer darauf keine Lust hat kann sich ja die Fussball anschauen, Hochspannung, sogar die vollen 90 Minuten, PLUS Nachspielzeit smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!