Dieses Wochenende startet die European Enduro Series im wunderschönen Punta Ala, Italien. Heute fanden in warmem, frühlingshaftem Wetter das erste verpflichtende Training und der Prolog statt. Ein bunter Mix an Fahrern ist im Prolog angetreten und anschließend waren sich alle über diese erste Stage einig – anstrengend, intensiv und vor allem pedaliert man die meiste Zeit der Strecke.

James Shirley (GBR) sagt sogar im Interview, dass es ihm an einigen Stellen mehr vor kam wie Cross Country als Enduro. Ines Thoma (GER) und Michal Prokop (CZE) konnten nichts desto trotz die Damen und Herren Elite Wertung für sich entscheiden. Die Fahrer sind alle samt in guter Stimmung und freuen sich schon auf morgen, wenn ab 9 Uhr die knackigen Stages am Programm stehen. Die internationale Starterliste und die anspruchsvollen Stages versprechen ein spannendes Rennen für morgen.

Die Ergebnisse vom Prolog gibt es unter: www.europeanenduroseries.com

EES#1_PUNTA ALA ENDURO @ Antonio Lopez Ordonez
# EES#1_PUNTA ALA ENDURO @ Antonio Lopez Ordonez - Gute Vorbereitung ist der Weg zum Erfolg! Ines Thoma - die schnellste Frau beim heutigen Prolog in Punta Ala.
EES#1_PUNTA ALA ENDURO @ Antonio Lopez Ordonez
# EES#1_PUNTA ALA ENDURO @ Antonio Lopez Ordonez - Der deutsche Enduro Meister, André Wagenknecht, sichert sich heute den fünften Rang.
EES#1_PUNTA ALA ENDURO @ Antonio Lopez Ordonez
# EES#1_PUNTA ALA ENDURO @ Antonio Lopez Ordonez - Der schnellste Men Masters 50+, der Italiener Roberto Masciadri
EES#1_PUNTA ALA ENDURO @ Antonio Lopez Ordonez
# EES#1_PUNTA ALA ENDURO @ Antonio Lopez Ordonez - Steffi Teltscher´s race face!

 

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!