Willkommen beim heutigen FilmFreitag. Diese Woche zeigt Dean Tennant im Gravity-Bereich, dass Mountainbiken auch nach 15 Jahren noch extrem viel Spaß macht. In der Enduro-Sektion warten actionreiche Video von Jerome Clementz, Wade Simmons und Bryn Atkinson. Im Slopestyle-Bereich überzeugt Phil Atwill mit einigen schicken Tricks in den Surrey Hills. Dazu warten wieder die besten Videos aus der Community auf euch. Im Tellerrand gibt es den unfassbaren Triple Backflip von Josh Sheehan und so einiges mehr zu sehen. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Dean Tennant hat auch nach 15 Jahren Mountainbiken immer noch extrem viel Spaß:
https://vimeo.com/126885485

Andrew Neethling und Jonty Neethling geben für das Polygon UR Team Vollgas.

Rennen in einer türkischen Mall:

Ein bisschen Whistler und alle sind glücklich!

Enduro

Jerome Clementz unterwegs auf den Trails um Finale Ligure:

Wade Simmons beim Laufrad-Test:

Bryn Atkinson hat Spaß auf den Trails um Washington:

https://vimeo.com/126839772

Trailscouting im Harz:

Slopestyle

Street-Action mit dem Deity-Team:

https://vimeo.com/126627850

Phil Atwill in den Surrey Hills am Stylen:
[iframe id=’http://mpora.com/videos/AAe36kc2j4mn/embed‘]

Fernando Laczko beweist mächtig Style!

David Pinelli – von Melbourne bis West-Australien:

IBC

Ronny-Racing Offseason bangers von jan.frMehr Mountainbike-Videos

Whistler Opening Day 2015 von tom-leonard123Mehr Mountainbike-Videos

Schöneck Opening RAW von pampamMehr Mountainbike-Videos

Winterberg Opening von swivel250387Mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Nitro Circus Fahrer Josh Sheehan zeigt einen unfassbaren Triple Backflip:

Surfen mit Victoria Vergara in Australien – sehr schön:

Marco Hösel nutzt die sommerlichen Temperaturen mit seinem Fatbike…

End-of-season skiing in Tignes in Frankreich – slushy:

  1. benutzerbild

    ride2befree

    dabei seit 05/2012

    Das Video von den Trailtech Jungs ist mal absolut der Hammer! Sowas authentisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

    Geiler schnitt! "Mountainbiken" perfekt auf den Punkt gebracht! smilie

  2. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    bestes werbevid wo gibt smilie

  3. benutzerbild

    zoomer

    dabei seit 07/2010

    "Fernando Laczko beweist mächtig Style!"

    WTF o_O

    Wahrnehmung ist ja etwas sehr subjektives.
    Vielleicht kann man den Horizont etwas erweitern und versuchen sich in die Lage
    andere Randgruppen zu versetzen. Z.B. Architekten und Ingenieure die Bauwerke
    planen, Hausmeister die sie am Laufen halten und Benutzer die sie nutzen möchten.

    Diese Geländerschraddelei ist einfach nur total asslig.
    Der Typ verschleisst in einer Session für seinen Aufmerkasamkeitsegotrip Bauteile/-werke
    im mittleren vierstellingen Bereich. Es ist kein Spass z.B. auf so einen zerschraddelten
    Handlauf fassen zu müssen. Manche Menschen sind aber darauf angewiesen.

    Das würde mir ja jetzt gar nicht so auf den Keks gehen wenn nicht diese Überschrift
    gewesen wäre.
    Aber das i-Tüpfelchen ist dass dieser Typ so viel Style hat wie ein nasser Sack.
    Ich habe selten jemand so unelegant in einem Video Fahrrad fahren sehen.


    Z.B. Der da macht z.B. mal gar nix kaputt und kann sich wenigstens bewegen :

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Aber das i-Tüpfelchen ist dass dieser Typ so viel Style hat wie ein nasser Sack.
    Ich habe selten jemand so unelegant in einem Video Fahrrad fahren sehen.
    Unabhängig von der Geländerschrabbelei: Der Nollie to Smith to 180 ist schon richtig fein, auch so Geschichten wie der Bunnyhop Nosemanual bei 1:17... ich mags! Ohne Frage, Geschmäcker sind verschieden.

    Als kleines Alternativvideo für dich - mein Lieblingsstyler Chase Hawk:

  5. benutzerbild

    zoomer

    dabei seit 07/2010

    Ja - gefällt mir besser smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!