Es gab viele Stürze beim Rennen in Fort William, aber die Schlüsselstelle wurde in der Übertragung nur wenig gezeigt. Hier jetzt der entscheidende Drop aus Zuschauersicht gefilmt.

World Cup 2015 Fort William – alle Artikel

  1. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    wieso fahren denn alle mit dem sitz so weit oben? ist hochwasser oder sosmilie
    Das hab ich mich auch gefragt
  2. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Dann sollte sie halt mit einer Remote Stütze fahren. Wenn selbst schon XC Fahrer darüber nachdenken...

  3. benutzerbild

    Mx343

    dabei seit 11/2013

    Passt in 90% der DH Bikes nicht rein.
    XC Fahren sagen nur das sie gut sind wenn sie leichter wären, also wohl astatt 600g so 200g oder weniger. smilie

  4. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Passt in 90% der DH Bikes nicht rein.
    XC Fahren sagen nur das sie gut sind wenn sie leichter wären, also wohl astatt 600g so 200g oder weniger. smilie
    Wegen dem frühen Knick im Sitzrohr? Das ist dann wohl the next big thing nach 650b+ und Boost148.

    Ich geh mal in den Keller...
  5. benutzerbild

    Mx343

    dabei seit 11/2013

    Unter anderem ja, wobei ich aber auch sagen muss das ich die Sättel nicht extrem hoch oben fand bei den Fahrern.
    Sieht für mich ziemlich normal aus die Höhe.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!