Daheim ist es zu heiß, um biken zu gehen? Das trifft sich gut – ab 14:30 läuft live der Downhill World Cup aus Lenzerheide. Wird Loic Bruni seine starke Form aus der Quali bestätigen können oder zaubert Aaron Gwin wieder einen Sensationslauf hin?

Hier geht’s zum Livestream

Alle Artikel zum World Cup Lenzerheide

  1. benutzerbild

    Innsbruuucker

    dabei seit 03/2009

    Funktioniert bei jemandem der Replay? Bei mir hat er vorher funktioniert, wollte dann einmal aktualisieren weil es gestockt hat und jetzt gehts nicht mehr.

  2. benutzerbild

    CptObius

    dabei seit 08/2014

    geht mir ähnlich, ich hab noch Audio aber nur das Vorschaubild :/

  3. benutzerbild

    morph027

    dabei seit 04/2007

    Gerade Replay geschaut...nicht so geil wie Leogang aber trotzdem echt gut fürs Debut. Ick freu mir für das Podium, vor allem für Lucas.

  4. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    Die Redbullseite spinnt bei mir total. Sind denn wenigstens die fehlenden FAhrer jetzt enthalten?

  5. benutzerbild

    morph027

    dabei seit 04/2007

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!