Greg Minnaar siegt beim Rennen in Lenzerheide und ist damit mit 18 Siegen der erfolgreichste World Cup Fahrer aller Zeiten. 

Für Loic Bruni hat es an diesem Wochenende wieder nicht zum Sieg gereicht. Der junge Franzose hat in dieser Saison 3 von 4 Qualifikationen gewonnen, der Sieg im Rennen fehlt ihm aber immer noch. Platz 2 nur für ihn auf der super-staubig rutschigen Piste.

Auch sicher die eigenen Erwartungen nicht erfüllt hat Aaron Gwin – nur Platz 8 mit knapp 4 Sekunden Rückstand. Die Erwartungen übertroffen hat der junge Australier Dean Lucas, der Dritter wurde!

 

Hier die Platzierungen:

DH World Cup 2015 Lenzerheide - Ergebnis Herren
# DH World Cup 2015 Lenzerheide - Ergebnis Herren
DH World Cup 2015 Lenzerheide - Ergebnis Herren
# DH World Cup 2015 Lenzerheide - Ergebnis Herren

Der Foto-Rennbericht folgt

Alle Artikel zum World Cup Lenzerheide

  1. benutzerbild

    SKa-W

    dabei seit 09/2005

    Die haben das Rennen bestimmt abgebrochen weil Zuviele am Zielsprung gestorben sind smiliesmiliesmilie

  2. benutzerbild

    metalfreak

    dabei seit 12/2007

    Die haben das Rennen bestimmt abgebrochen weil Zuviele am Zielsprung gestorben sind smiliesmiliesmilie

    Es gab vereinzelt Unterbrechungen auf Grund von roten Flaggen und einem Heli-Einsatz. Folglich gab es auch einige die einen Re-Run absolvieren mussten und somit sich alles deutlich verschoben hat.
  3. benutzerbild

    ATw

    dabei seit 04/2012

    Die haben das Rennen bestimmt abgebrochen weil Zuviele am Zielsprung gestorben sind smiliesmiliesmilie

    Der Zielsprung war jetzt nicht wirklich das Problem. Da gabs üblere Stellen.
    Das Plunge von Connor Sturz sah auf dem Video aus wie ein Witz. In echt war das schon ziemlich übel. Auch die Landung war nicht einfach. Mich wunderts, dass da nicht deutlich mehr an der Stelle abgestiegen sind.

    Der Sturz, der den Heli-Einsatz verursacht hat war aber nochmal deutlich übler smilie Ich hoffe dem Kerl gehts gut!
  4. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    An der Stelle gab's ne Landung???

  5. benutzerbild

    MalcolmX

    dabei seit 08/2003

    Im Wesentlichen ist ein Slowene blöd gestürzt und hatte wohl eine Gehirnerschütterung.
    Super Show, der Zielsprint war spektakulär und alle hatten ihren Spass.
    Bryceland ist mit ausgerenktem Finger gefahren, dafür starke Leistung.
    Beim Plunge ist keine richtige Landung, einfach eine abschüssige Wurzelpassage...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!