Gestern lief der Livestream aufgrund technischer Probleme nicht perfekt – nun liefert Red Bull den Livestream des DH-Finales aus Lenzerheide in ganzer Länge und mit allen Läufen nach.




] -->

  1. benutzerbild

    ossibiker

    dabei seit 08/2013

    daaaaaaaaaaaaanke smilie

  2. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen

  3. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Sehr spannendes Rennen. Wer sich für Nerdfacts interessiert: Connor Fearon war zum Zeitpunkt des Sturzes ca. 0,7s vor Minnaar und hätte vielleicht vom full tilt modus einen Gang zurückschalten können und das Ding gewinnen.

    Loic Bruni (ich drück ihm so die Daumen, dass er sich endlich Worldcup-Winner nennen kann) war kurz vorm Ziel nur noch 0,1s hinten, bevor er die Rechtskurve vermurkst hat; hätte ohne den Fehler eine Tausendstelentscheidung zwischen ihm und Minnaar werden können.

    Was aber zeigt, das man einfach kühlen Kopf bewahren muss um so ein Rennen zu gewinnen.

    Ob die Zeitmessung wirklich zum Bild passt?
  4. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: viel mehr als für Außenstehende ersichtlich geht es im Rennsport darum intelligent zu fahren, Greg Minnaar hat das Ding geholt, weil er unter den 10 Fahrern, die das Potential gehabt hätten das Rennen zu gewinnen, die klügsten Linien gefahren ist, das richtige Bike-Setup gewählt hat und die beste Balance aus Speed und Risiko gefunden hat.

    EDIT: ja, die Zeitmessung passt eigtl bei dem RedBull Player immer zum Bild.

  5. benutzerbild

    MalcolmX

    dabei seit 08/2003

    Glaub im Ziel hat sich bei Loic bei dem Steher in der letzten Kurve echt jeder gedacht, das war jetzt der Sieg...
    Gscheid spannend wars jedenfalls, und ich glaub den Fahrern hats auch gefallen, soweit ich mitbekommen habe smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!