Graham Agassiz ist einer der großen Freerider unserer Zeit, doch er hat es nicht leicht. Schwere Stürze wechseln sich mit spektakulären Auftritten bei der Rampage oder der FEST Series ab. Die Auf und Abs rund um den Sportler Graham Agassiz hat Sherpas Cinema in einem neuen Film festgehalten, der auf den Namen „Ashes to Agassiz“ hört. Ab 25. August wird es den Film zu sehen geben, den Trailer in 4K gibt es bereits heute. Viel Spaß und gute Nerven.

Video: Ashes to Agassiz

Das Leben eines Freeriders? Auf jeden fall kein bisschen langweilig
# Das Leben eines Freeriders? Auf jeden fall kein bisschen langweilig
Keine Sorge, neben diesen Aufnahmen gibt es auch viele Stürze und riesige Sprünge sowie beeindruckende Landschaften im Trailer
# Keine Sorge, neben diesen Aufnahmen gibt es auch viele Stürze und riesige Sprünge sowie beeindruckende Landschaften im Trailer - und auch nackte Haut, die natürlich amerikanisch verträglich nicht ganz gezeigt wird
Fotos: Youtube Screenshots
  1. benutzerbild

    Makke

    dabei seit 08/2002

  2. benutzerbild

    Quiesel

    dabei seit 04/2012

    smilie cool...jetzt weis ich auch was ich bisher bei Bikefilmen vermisst habe smilie

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    en fiesen sturz bei 80km/h+? smilie

  4. benutzerbild

    prong

    dabei seit 11/2004

    Was sollen die Damen in dem Film? sind das die Jungfrauen, die auf Herrn Agassiz im Paradies warten, oder was?

  5. benutzerbild

    prong

    dabei seit 11/2004

    Der beste Job der Welt, nur wenige Menschen können so ein Leben führen...smilie und wenn es auch manchmal "aua macht, "klagt nicht kämpft!

    Genau wie Feuerwehrmann, Polizist, Astronaut, nä?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!