Die TrailTrophy in Breitenbrunn ist Geschichte – wir waren vor Ort und hatten euch einen umfangreichen Bericht mitgebracht. Nun ist das Event-Video von Filmer Jan Zander da – geistreiche Kommentare von uns inklusive… 

Viel Spaß:

TRAILTROPHY Breitenbrunn 2015 von soul_rideMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    CasiBergamont

    dabei seit 07/2007

    http://www.mtb-news.de/news/2015/07...-velotechnik-scorpion-fs-26-von-franzi-meyer/

    Den Aufsitzmäher der Dame meinte ich nicht, aber gut, wer Gartenarbeit mag.
    Ich meinte natürlich den cut zum Rasenmäher auf dem dusseligen Fußballfeld. Großartig.
  2. benutzerbild

    Pck²

    dabei seit 04/2006

    das war sogar eine ganze Menge Spaß smilie

  3. benutzerbild

    freigeist

    dabei seit 05/2004

    ich muss da nächstes jahr auch hin smilie

    da ja so viele aus dem IBC unterwegs sind/waren, sollte man evtl ein treffen organisieren
    smilie

  4. benutzerbild

    cmi

    dabei seit 05/2013

    Der Cut zum Rasenmäher war spitze. Der Rest vom VIdeo natürlich auch, sah nach ner Menge Spaß aus.

    haha ja. der cut war genial smilie rest vom video auch, prima werbefilm für die trail trophy (und das meine ich nicht negativ)
  5. benutzerbild

    chost

    dabei seit 01/2013

    und ich hätte gern die nummer der blonden dame am anfang von dem video smilie

    mfg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!