Der Kolumbianer dreht auf: Marcelo Gutierrez kommt bei den Herren am schnellsten im Ziel an, knapp vor Troy Brosnan und Loic Bruni. Ebenfalls beachtlich: Bernard Kerr auf 7.

Bei den Damen bietet sich ein mittlerweile gewohntes Bild: Rachel Atherton (mit grotesk großem Vorsprung von 14 Sekunden) vor Emmeline Ragot und Manon Carpenter, die fast identisch schnell sind. Sieben Sekunden dahinter folgt Tahnée Seagrave.

Dass dies alles noch nichts zu bedeuten hat, wird angesichts der minutenlangen Abstände im hinteren Feld deutlich – Casey Brown, Tracey Hannah, Morgane Charre, Myriam Nicole und Co. scheinen allesamt Defekte oder Stürze gehabt zu haben.

Nicht vergessen: Bis heute 19:30 Uhr noch im Tippspiel mitmachen!

Timed Training Herren

Timed Training Damen

Alle Artikel zum World Cup Mont Sainte-Anne

  1. benutzerbild

    GravityFan

    dabei seit 09/2011

    @keller79:

    Woher hast du das Gerücht? Würde mich auch interessieren.
  2. benutzerbild

    VuffiRaa

    dabei seit 02/2007

    ist was dran an dem Gerücht, dass Gwin einen Rahmenbruch hatte?

    Das würde keinen Sinn machen, wenn er nicht dann 1. im Timed Training wäre!
  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    ?

    Bislang nichts zu gehört. Aber man sollte nicht vergessen, dass im Timed Training überhaupt nicht gefahren werden muss und viele auch munter anhalten / Linien ausprobieren. Nur die besten Zeiten sind ein erster Hinweis auf das, was zu erwarten sein darf.

  4. benutzerbild

    keller79

    dabei seit 05/2008

    Stand in den Kommentaren auf Pinkbike...vielleicht auch nur Witzig gemeint. Gefahren scheint er aber zu sein.

  5. benutzerbild

    Arcbound

    dabei seit 03/2009

    Ich denke, das wird nur eine Anspielung auf die technischen Defekte von Gwin in den letzten Jahren sein. Sozusagen ein Running Gag smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!