Josh Bryceland gewinnt mit einem hauchdünnen Abstand ein spektakuläres Rennen in Mont Sainte-Anne – dahinter folgen mit knapp 2 Zehnteln Loic Bruni und Troy Brosnan.

Unglaubliches Rennen bei den Herren: Nachdem der weit hinten gestartete Aaron Gwin recht lang führte, übernahm Loic Bruni mit einem geradezu unfassbaren Vorsprung von 4 Sekunden die Führung, die bis fast zum Ende hielt. Doch dann kam Josh Bryceland. Ratboys Run sah gar nicht extrem spektakulär aus und beinhaltete zudem zwei Fußabsetzer – doch der Brite fuhr dermaßen flüssig, dass er kaum Geschwindigkeit einbüßte. Mit Troy Brosnan wurde es dann nochmal spannend: Der Specialized-Fahrer verpasste den 1. Rang ähnlich knapp wie Bruni und fuhr ganz knapp auf Platz 3. Die Top 3 trennen übrigens weniger als 0.3 Sekunden voneinander…

Johannes Fischbach verlor auf sein Quali-Ergebnis lediglich einen Platz und fuhr auf Rang 22 – Benny Strasser fuhr überraschend direkt dahinter auf 23 und erzielte damit ein Top-Ergebnis. Glückwunsch an die beiden Deutschen!

Fotostory und weitere Infos folgen!

Resultate 1
# Resultate 1
Resultate 2
# Resultate 2
Troy Brosnan
# Troy Brosnan
Loic Bruni
# Loic Bruni
Josh Bryceland
# Josh Bryceland

Alle Artikel zum World Cup Mont Sainte-Anne:

  1. benutzerbild

    garbel

    dabei seit 08/2004

    Weiß jemand, wie hoch der Anteil von 27,5"ern ist bei denen?

  2. benutzerbild

    SKa-W

    dabei seit 09/2005

  3. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    Weiß jemand, wie hoch der Anteil von 27,5"ern ist bei denen?
    zu viel
  4. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

    Ich denke mtb-news zapft hier die Tabelle von der UCI-Seite ab, und die zählt die Punkte der letzten 12 Monate:

    http://www.uci.ch/mountain-bike/ranking/
    Beispiel Gwin: http://uci.infostradasports.com/asp/redirect/uci.asp?Page=PersonResultOverview&PersonID=742618&SportID=304&GenderID=1&ClassID=1&SeasonID=488&DerivedEventID=9546&DerivedEventPhaseID=1151146&DerivedCompetitionID=15692&Detail=1&TaalCode=2&StyleID=0&Cache=2&Person=Aaron Holmes Gwin

    Trotz alle dem fände ich es Sinnvoller den Stand der 2015er Saison zu zeigen, um den geht es doch, oder ?
  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Haha, ja siehe Hart. Menschgewordenes one-hit-wonder smilie
    Wobei World Champion trotzdem nicht schlecht klingt.

    110%
    in Mathe nicht aufgepasst? 275% natürlich... smilie


    Edit:
    Gibts denn auch irgendwo ein Ranking von der aktuellen Saison?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!