Die Ego-Perspektiven haben wir im letzten Video ausführlich gezeigt – und zu recht wurde in den Kommentaren gefragt, ob es das ganze auch aus Zuschauerperspektive gibt. Ja, gibt es – im offiziellen Highlightclip, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Nicht minder wahnsinnig – im Gegenteil. Heavy Metal!

  1. benutzerbild

    MA85

    dabei seit 12/2013

    Da hatte sich der lacondeguy auch mal irgendwo zu geäußert. Das er seinem Buddy Zink nichts will aber sie bei den fest Series sowas ständig machen...
    Naja mir ist es ehrlich gesagt völlig egal wer 28 Meter und wer 30 Meter springt denn ich war Samstag vor Ort und die Jungs waren alle super drauf und haben eine Wahnsinns Show abgeliefert! Ich danke den Jungs sehr für diesen tollen Abend!!!
    Ride on.

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Zinks Backlip war zwar 100ft weit, die landung fängt aber schon deutlich früher an:
    100ft ist da wo er dann wirklich landet smilie

    Bei der Fest Series werden vermutlich die lip-to-lip Maße genommen oder? smilie

    Wenn man bedenkt dass Zink eine kerzengerade Anfahrt und eine genau berechnete Geschwindigkeit hat find ich Lacondeguys Flips deutlich spektakulärer smilie
    Der Kerl ist auch völlig durch, im positiven Sinn. Und hat geschätzte 10 Leben smilie
  3. benutzerbild

    Osama

    dabei seit 10/2008

    Zink hatte 100 Fuß = 30 Meter, der längste beim Loosefest ist der Stepdown mit 90 Fuß. Der Rest ist noch etwas kleiner.

    Das würde ja heißen das 1 Fuß 30 zentimeter sind.
    Wenn das welche von diesen "Frauen-dreißigzentimetern" sind wirds ja nochmal kürzer...

    smilie
  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Es sind sogar noch mehr! Wenn man das heute noch gebräuchliche Engl. Fuß nimmt sind es 30,48cm.

  5. benutzerbild

    Dschlenz

    dabei seit 08/2008

    Andreu's Backflip habe ich live gesehen, und vor lauter Erstaunen das Applaudieren vergessen. Die Distanzen und Dimensionen sind im Video schon hart, stellen live aber echt nochmal alles in den Schatten.

    Besondere Gratulation an Max Kruse, der am Samstag Abend heftigst gerockt hat und den Tag mit einem perfekten Sprung beendete. Zu dumm dass er den Sonntag leider weniger geil beenden musste. Alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen wir dir !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!