Heisse Downhill-Action zur besten Zeit an diesem heißen Wochenende: die Finals des World Cups in Windham werden ab 20:30 Uhr deutscher Zeit live auf Red Bull TV übertragen. Wird Loic Bruni jetzt endlich sein erstes Rennen gewinnen? Wie wird ex-Weltmeisterin Missy Giove bei ihrer Worldcup-Rückkehr abschneiden? Können Johannes Fischbach und Benny Strasser die guten Ergebnisse aus MSA bestätigen?

Wir sind gespannt – 20.30 Uhr geht es los:

=> Hier geht es zum Livestream um 20.30 Uhr

Alle Artikel zum World Cup Windham

  1. benutzerbild

    hoschik

    dabei seit 08/2004

    Ist doch Mumpitz diesen Wunderlauf rauszukramen und die biergeschwängerte Atmosphäre als echten Normalzustand zu verkaufen. smilie

    Nein, was mich immer gestört hat, ist das Ausrasten wegen jeder Kleinigkeit. Da haben mir die Ohren geblutet! Habe nichts dagegen wenn was aussergewöhnliches entsprechend kommentiert wird, aber oft klang es eben so wie deutsche Fussballreporter die in künstliche Hysterie verfallen.

    Ließ mal das Interview mit Rob Warner, anscheinend waren die dort immer bsoffen in der Kabine, sein direkter Vorgesetzter Alki.

    Soll jetzt nicht heißen dass ich das super finde.

    Aber z.B. die Kommentare in Lourdes waren einfach nur gähnend langweilig, in Windham fand ich es aber recht gut. Da werden sie schon noch die goldene Mitte finden.
  2. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Seine Kommentare sind aber auch immer die gleichen. "Wenn jemand technische Strecken kann dann er!" "Wenn jemand bei Schlamm fahren kann dann er!" Wenn jemand Fit ist dann er!" Nur das er es bei jedem 2. Fahrer sagt.

  3. benutzerbild

    morph027

    dabei seit 04/2007

    Das sagt er fast bei jedem Rennen - aber meistens nur 1mal, höchstens 2mal.

    Da achte ich schon sehr drauf und seit RB kommt das so gut wie nie smilie
  4. benutzerbild

    morph027

    dabei seit 04/2007

    Was soll er auch sonst sagen...mittlerweile bereitet er sich ja sogar vor und kann mal noch ein zwei Fakten dazu quatschen (Platz im letzten Jahr, etc...). Das passt schon.

    Du kannst ja den Ton wegdrehen und selber kommentieren...

  5. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    Seine Kommentare sind aber auch immer die gleichen. "Wenn jemand technische Strecken kann dann er!" "Wenn jemand bei Schlamm fahren kann dann er!" Wenn jemand Fit ist dann er!" Nur das er es bei jedem 2. Fahrer sagt.
    "That was as unwanted as a ginger step child"
    oder
    "He looks like he's just shit a Lego death star!"
    geht halt nicht mehr smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!