Bei der Deep Summer Photo Challenge haben jedes Jahr sechs Fotografen die Möglichkeit, innerhalb von drei Tagen eine Fotostory auf den Trails um Whistler zu erstellen. In diesen drei Tagen müssen sowohl die Fotos erstellt wie auch die Slideshow zusammengebaut werden. Bis um 8:00 am 14.08. könnt auch ihr noch euren Favoriten auswählen und dem Fotografen damit zu 3500 Dollar Preisgeld verhelfen. Die ersten 3500 Dollar wurden bereits durch das Urteil einer Jury vergeben und gehen an Sam Needham.

Viel Spaß bei den schicken Slideshows – unser Favorit steht bereits mit großem Abstand, uns standen am heutigen Abend am Medal Plaza in Whistler die Münder offen. Wer ist euer Favorit?

Gary Perkin: The Ways Of Man

Grant Robinson: Ride For Your Life

Ryan Worcester: The Illusion vs The Experience

Sam Needham: Life Is A Journey

Laurence Crossman-Emms

Tim Koerber

Alle Artikel zum Crankworx 2015 in Whistler

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!