Wahnsinn – Aiko Göhler ist Weltmeister! Platz 2 geht an Luke Cryer, Benni Last holt die Bronzemedaille, Hannes Slavik nach Sturz auf Platz 4.

Damen: Anneke Beerten ist wieder Weltmeisterin, Lucia Oetjen wird Zweite, Steffi Marth holt die Bronzemedaille!

4X WM: Siegerehrung Damen Oetjen, Beerten, Marth
# 4X WM: Siegerehrung Damen Oetjen, Beerten, Marth

Video: Finallauf Herren

4X WM 2015: Aiko Göhler gewinnt von ThomasMehr Mountainbike-Videos

3 Medaillen für das deutsche Team - Wahnsinn!
# 3 Medaillen für das deutsche Team - Wahnsinn!
Steffi Marth: Selfie mit Medaille und Freund Nathan Hughes
# Steffi Marth: Selfie mit Medaille und Freund Nathan Hughes
Team Deutschland ist voll aus dem Häuschen
# Team Deutschland ist voll aus dem Häuschen
Steffi Marth samt Bronzemedaille
# Steffi Marth samt Bronzemedaille

Siegerehrung: die deutsche Nationalhymne gibt es bei MTB-Weltmeisterschaften nicht so oft zu hören – hier eine der Ausnahmen – für Aiko Göhler!

Siegerehrung 4X WM 2015 von ThomasMehr Mountainbike-Videos

Fotos & Videos: Maxi Dickerhoff

  1. benutzerbild

    MUD´doc

    dabei seit 01/2007

    Ich glaub, Thomas, die Kritik richtet sich eher in Richtung der Industrie als gegen MTB-News.
    Wo bekommt man sonst noch 4X Infos außer hier?
    Hätte auch gern'nen Livestream gesehen - denn nichts ist spannender als diese Positionskämpfe direkt und live.
    Also lasst uns deren herausragenden Leistungen feiern und MTB-News als Informationsquelle smilie

  2. benutzerbild

    githriz

    dabei seit 11/2007

    Habt ihr schlecht geschlafen?
    Es gab leider keinen Livestream - Aiko ist Weltmeister geworden und wir hatten schon vor der Siegerehrung das Ergebnis, die ersten Fotos und das Handy-Video des Laufes online. Natürlich kommt noch der ausführliche Rennbericht samt "richtigen" Fotos. In dem Fall ging aber klar Aktualität vor Foto-Qualität.
    Das Genörgele ist schon nervig.

    Oha Thomas, du scheinst blanke Nerven zu haben. Mein Post war von mir in kleinster Weise als Genörgel gemeint sondern genau so, wie ihn MUD'doc interpretiert hat.
    Sorry, dass du dich genervt gefühlt hast!
  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Sorry, kam komplett falsch an, sollte auch das "erst denken dann posten" mehr beherzigen smilie

  4. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    sollte auch das "erst denken dann posten" mehr beherzigen smilie
    Nö.

    Dann wärst du der einzige hier. Und das wäre auch wieder falsch.
  5. benutzerbild

    Andre.lfbg

    dabei seit 08/2005

    Tolle Leistung von Aiko und dem gesamten deutschen Team!

    Hier gibt es noch eine Art Replay vom Rennen, produziert vom Swiss 4x Cup:


    Teilen ausdrücklich erwünscht!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!