Völlig irre: Primož Ravnik stürzt sich auf seinem Specialized Demo einen 60 Meter hohen und ziemlich steilen Staudamm hinab. Die Steilabfahrt findet sich in Slowenien und für den verrückten Stunt war ein kleines Team aus Freunden notwendig, die ihm halfen sich zum Startpunkt abzuseilen und am Ende wieder aus dem Wasser zu kommen. Mit über 70 km/h geht es Vollgas ins Wasser – viel Spaß beim Video:

Die komplette Story gibt es im Blog von Nejc Puš.

figaro seq2-1024x683
# figaro seq2-1024x683
figaro seq1-1024x683
# figaro seq1-1024x683
Figaro jez-3m-1024x683
# Figaro jez-3m-1024x683
Fotos: Nejc Puš
  1. benutzerbild

    ploerre

    dabei seit 02/2013

    Sei doch froh wenn es Kids gibt die Geld ausgeben, dadurch wird letztendlich jeder quersubventioniert.
    economics.png
  2. benutzerbild

    12die4

    dabei seit 04/2010

    Es interessiert dich anscheinend. Zuerst die Überschrift gelesen, dann das Video/Video und zu allem Überfluss auch noch ein Kommentar smilie von dir. Wow, man sieht, das Thema geht dir am A@# vorbei smilie, lieber Anton, oder die Vier.

    Stimmt. Aber ich wäre kein wenig unglücklicher oder unzufriedener, wenn ich den Bockmist nicht gesehen hätte. Im Prinzip habe ich den Klick also bereut, weil er mir wertvolle Sekunden meines Lebens gestohlen hat. smilie
  3. benutzerbild

    slowbeat

    dabei seit 03/2007

    Die Staumauer runter ist ein deutlich ungefährlicherer Stunt, als die Red Bull Hardline zu fahren.

    Alles cool, der Typ hatte seinen Spaß und zeigt was er da gesehen hat.

    Ach ja, es gibt deutlich verrücktere Sachen:

    Da regt sich niemand drüber auf. Warum auch, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
  4. benutzerbild

    tool

    dabei seit 04/2002

    Seid Ihr heutzutage wirklich alle solche Langweiler? Als ich angefangen habe zu biken, sind wir mit Starrbikes Skisprunglandehügel direkt unterhalb des Schanzentisches runtergebrettert, einfach, weil wir's konnten. Das hatte keinen anderen Sinn, als die pure Adrenalinausschüttung. STDF.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!