Am 02. September 2015 verstarb nach langer Krankheit unsere Moderatorin swe68, Stephanie. Neben vieler stummer wie auch geschriebener Trauer sind zwei Forums-Beiträge das Sinnbild dafür, wie sehr Stephanie gemocht und geschätzt wurde.

„Gott… wo auch immer du dich versteckst… das ist nicht fair!“

„Auch wenn ich öfters Ärger mit ihr hatte, diese Meldung stimmt mich echt traurig.
Mach‘s gut.“

Die meisten von uns kannten Stephanie nicht persönlich, aber ihr ruhiger, besonnener und liebenswürdiger Umgang mit den Menschen hier im Forum reichte aus, um die Anonymität des Internets zu überwinden. Eine ihrer Eigenschaften, der offensive Umgang mit Problemen, im Forum aber auch mit ihrer Krankheit, ließ uns sehr nahe am Menschen Stephanie teilhaben.

stephanie Mit ihrem Tod verlieren wir eine Freundin, aber auch ein wichtiges Teammitglied des Forums, welches für jeden immer ein offenes Ohr, Ratschläge und Lösungswege hatte. Egal, wie schlecht es ihr ging. Ihr Talent für die Organisation des Teams rund um das Forum wird uns fehlen.

Ihrem Ehemann Konstantin und ihren Angehörigen und Freunden gilt unser tiefes Mitgefühl. Wir wünschen ihnen die Kraft, diesen Verlust zu überwinden.

Wir danken Dir, Stephanie, für die Zeit, die wir mit Dir verbringen konnten und für die viele Arbeit, die Du in das Forum eingebracht hast.


Die kleine Trauerfeier findet am 18.09. um 12.30 Uhr in 65719 Hofheim am Waldfriedhof statt. Statt Blumen bittet Stephanies Familie um eine Spende für den Tierpark Hattersheim. Hinweisen möchten wir auch auf Stephanies Blog: https://daslebenlieben2015.wordpress.com

  1. benutzerbild

    michael66

    dabei seit 10/2005

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Freunde und Familie eines so tollen Menschen wie dich,wir gingen einen langen Weg gemeinsam,aber er war doch zu kurz,Ruhe in Frieden.

  2. benutzerbild

    Sven_Kiel

    dabei seit 10/2003

    Erst durch den Tod habe ich erfahren, wer sich hinter swe68 verbirgt. Auch wenn wir uns nie kennengelernt haben....Stephanie...Du fehlst! Mein Beileid an die Angehörigen.

  3. benutzerbild

    wartool

    dabei seit 08/2007

    Auch mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
    :-(

  4. benutzerbild

    karmakiller

    dabei seit 01/2005

    Ich hoffe dein Wunsch aus dem Blog geht in Erfüllung -
    mein Beileid an Ehemann und Famile

  5. benutzerbild

    tzmtb

    dabei seit 11/2004

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!