Bei British Columbia denken die meisten begeisterten Mountainbiker an Bikeparks: Whistler, Silverstar, vielleicht noch den Coast Gravity Park. Seit Längerem ist aber auch bekannt, dass man auf den Trails drumherum ebenso wahnsinnig viel Spaß haben kann. Rémy Metailler und Yoann Barelli gehen das ganze Mal in der steilen Variante an und liefern mal wieder den Beweis dafür, dass Trails selbst in GoPro-Aufnahmen unfassbar steil aussehen können. Und wenn selbst Vollgas-Fahrer Rémy Metailler langsam rollt, ist sowieso alles klar…

  1. benutzerbild

    adrenochrom

    dabei seit 08/2015

    c'est bon ca
    super trail

  2. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Vielleicht war mein Kommentar etwas überspitzt und uneindeutig ausgedrückt, was ich damit sagen wollte, ist einfach nur, dass ich einen solchen Fahrstil - so schön er auch anzusehen ist - auf normalen, nicht präparierten Wegen in der Natur nicht immer gut finde, bzw. er einen falschen Eindruck vermitteln und ein falsches Vorbild sein kann.

    Haja, der Trail ist halt schon da... die Natur sagt - mir doch egal, wenn dafür keine Regenwälder gefällt werden müssen...

    Und grad weil das der Metailler ist, find ich das Video recht langweilig, da das Gefälle mit ner ActionCam einfach nicht rüberkommt... und von dem Kerl erwart ich eigentlich was ganz anderes als sowas... habs nach ner min angehalten... zu langweilig anzukucken
  3. benutzerbild

    NoIDEaFOraNAme

    dabei seit 04/2009

    ..

    Und grad weil das der Metailler ist, find ich das Video recht langweilig, da das Gefälle mit ner ActionCam einfach nicht rüberkommt... und von dem Kerl erwart ich eigentlich was ganz anderes als sowas...

    Hab kein soziales Netzwerk und schau eh kaum Videos im Netz... who the fuck is Rémy Metailler... hätte auch Peter Müller sein können für mich! Is und bleibt schönes Oldschool Steilabfahrt Geballer smilie
  4. benutzerbild

    fuxy

    dabei seit 01/2011

    Crazy French people

  5. benutzerbild

    fuxy

    dabei seit 01/2011

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!