Die Evergreen Crew, bestehend aus Lukas Demmer, Janik Mayerhoffer und Axel Weinmann aus Stuttgart war letztes Jahr zusammen mit den Jungs von Mediamindset (Luca Nagel und Moritz Schmidgall) in Norwegen unterwegs, um einen Kurzfilm zu drehen. Von den besten Bikepark Trails bis hin zu Secret-Spots an der Küste ist alles dabei. Zwei Wochen Reisespaß zusammengefasst in zehn actionreichen Minuten – viel Spaß beim Video.

https://vimeo.com/131579218

Einen kurzen Bericht zu Reise findet ihr auf der Mediamindset Webseite.

  1. benutzerbild

    beuze1

    dabei seit 03/2005

    wenn man es besser kann oder sehe ich das falsch.

    Ja, das siehst du falsch.
    Man muss nicht alles besser können. Ich Hate auch nicht rum, sondern sage meine Meinung und genau deshalb sind wir doch alle hier oder
  2. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    @weinni , Mann, Mann, Mann, ihr seid leider wirklich zu jung & naiv.
    Nein, das IBC ist nicht dafür da, dass ein paar junge Talente ihr Video einem größeren Publikum vorstellen können. Hier sollen nur ein paar Industrie-News stehen (über die man sich aufregen kann) und ein paar Race-News von unerreichbaren Ikonen.
    Dass aber ein paar Gschroppn (wienerisch für "Burschn") ihr aufwendig produziertes und ansehnliches Video hier präsentieren, das frustriert die im Ego gekränkte Seele eines irgendwo zwischen Burnout und Midlife-Crisis stehenden Mountainbikers freilich. Denn mit Fleiß und Durchhaltevermögen und vielleicht einer Spur mehr Talent hätte man das auch erreichen können. Aber was eigentlich erreichen - dass die ihren Sport dank Sponsoring unter etwas geringerem Kostenaufwand betreiben können? Dass man einen spannenden Urlaub hatte und die Eindrücke hier präsentieren kann? Na dann scheißen wir ihnen zumindest rein, indem man grantelnde Kommentare in gebrochenem Deutsch ("Ausser ein paar Sprünge"; korr.: "außer ein paar Sprüngen") schreibt, damit sie nicht auch noch Lob für ihr Video bekommen, zu dessen Konsum man nicht gezwungen wird und schon gar nichts bezahlen musste.

    Der höhere Sinn des IBCs, wenn nicht des Internets, ist es nämlich, Frust über die eigene Bedeutungslosigkeit abzuladen.

    Thumbs up, bleibt dran, auch wenn der Neid manchmal erbärmliche Blüten trägt.
  3. benutzerbild

    Solidcruiser

    dabei seit 04/2011

    hahaha danke @fullspeedahead !! Hast mir n ordentlichen Lachkrampf beschert! Es gibt also doch noch normale Leute! Danke! Danke für den 1. durchdacht geschriebenen Beitrag hier smilie Was ist nur los mit den Leuten.

  4. benutzerbild

    weinni

    dabei seit 11/2009

    @fullspeedahead ich glaub du hast alles gesagt...
    schon daran gezweifelt noch normale Leute hier zu finden...
    oder @beuze1
    (*wird wahrscheinlich nichtmehr darauf antworten, da er sich mittlerweile in der Burnoutklink befindet*)
  5. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    Ich halte mich im Forum tatsächlich viel zurück. In der Regel lese ich mir die News durch und schau bei den Videos sowie Fotos vorbei.
    Und ja, ich poste auch meine Videos und Fotos, um diese mit der Community zu teilen.

    Manchmal sehe ich ein Foto oder ein Video was mir nicht gefällt. Dann bleiben dem gesunden Menschenverstand nur 2 Optionen
    1) Konstruktive Kritik, welche respektvoll und sinnvoll sein sollte
    2) Nichts posten, weiter Klicken und sich das ansehen was einem gefällt

    Ich mag Foren einfach nicht. Wegen so Hatern wie Euch! Egal wo, überall werden ernstgemeinte Fragen von Hilfesuchenden mit Ignoranz und Intoleranz entgegengekommen.

    Seid bitte einfach Still, wenn Ihr zum Wohle anderen nichts beitragen könnt.

    In diesem Fall hat der Titel nichts versprochen, was er nicht gehalten hat.
    Spätestens jetzt sollte jeder wissen, dass die Jungs der Evergreencrew sich mit Gravity-Mountainbiking beschäftigen.
    Genau das zeigt das Video.

    Mein letztes Video in Winterberg zeigt auch nicht die Panoramabrücke, Hochseilpark oder die Bobbahn.


    Bitte bitte bitte mit ganz viel süsser Sahne obendrauf:
    Bevor Ihr nichts sinnvolles posten könnt, postet Garnichts.


    Für die Evergreencrew und die Filmer:
    Danke fürn sickes Video. Freu mich aufs nächste...sehr gern auch mit mir an der Cam

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!