Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Kiloweise Erde, um die perfekte Illusion zu erzeugen
Kiloweise Erde, um die perfekte Illusion zu erzeugen
"Schnee"kanonen sorgten für ausreichend "Beerdung"
"Schnee"kanonen sorgten für ausreichend "Beerdung"
Selbst der Hauptlift in Whistler wurde komplett in die Erdlandschaft verwandelt
Selbst der Hauptlift in Whistler wurde komplett in die Erdlandschaft verwandelt
Finn Iles macht einen Erdengel... oder so.
Finn Iles macht einen Erdengel... oder so.
Was für eine Sauerei. Und was für ein Spaß!
Was für eine Sauerei. Und was für ein Spaß!
Selbst auf den Zweigen bleibt die feiner Erde liegen
Selbst auf den Zweigen bleibt die feiner Erde liegen
Die Trails sind weiterhin top fahrbar - mit der Extraportion Erde versehen
Die Trails sind weiterhin top fahrbar - mit der Extraportion Erde versehen
Whip-Spaß im Pulver-Erden-Himmel
Whip-Spaß im Pulver-Erden-Himmel
Etwas rutschigere Drops - trotzdem springbar
Etwas rutschigere Drops - trotzdem springbar
Whhrrrrwwroooaph!
Whhrrrrwwroooaph!
"Schneefräsen" mit Erde
"Schneefräsen" mit Erde

„Dirt Is The New Snow“ ist ein bekannter T-Shirt-Slogan für Mountainbiker – die Macher von UnReal haben den Traum vom mit Erde „vollgeschneiten“ Bikepark im „Dirt Blizzard“-Segment wahrgemacht. Wunderschön umgesetzt!

Kiloweise Erde, um die perfekte Illusion zu erzeugen
# Kiloweise Erde, um die perfekte Illusion zu erzeugen
"Schnee"kanonen sorgten für ausreichend "Beerdung"
# "Schnee"kanonen sorgten für ausreichend "Beerdung"
Selbst der Hauptlift in Whistler wurde komplett in die Erdlandschaft verwandelt
# Selbst der Hauptlift in Whistler wurde komplett in die Erdlandschaft verwandelt
Finn Iles macht einen Erdengel... oder so.
# Finn Iles macht einen Erdengel... oder so.
Was für eine Sauerei. Und was für ein Spaß!
# Was für eine Sauerei. Und was für ein Spaß!
Selbst auf den Zweigen bleibt die feiner Erde liegen
# Selbst auf den Zweigen bleibt die feiner Erde liegen
Die Trails sind weiterhin top fahrbar - mit der Extraportion Erde versehen
# Die Trails sind weiterhin top fahrbar - mit der Extraportion Erde versehen
Whip-Spaß im Pulver-Erden-Himmel
# Whip-Spaß im Pulver-Erden-Himmel
Etwas rutschigere Drops - trotzdem springbar
# Etwas rutschigere Drops - trotzdem springbar
Whhrrrrwwroooaph!
# Whhrrrrwwroooaph!
"Schneefräsen" mit Erde
# "Schneefräsen" mit Erde

Mehr Infos über UnReal gibt es auf www.anthillfilms.com – oder direkt hier über iTunes runterladen.

Fotos: Sterling Lorence, Harookz
  1. benutzerbild

    adrenochrom

    dabei seit 08/2015

    hoffentlich torffrei

  2. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Das ist eine völlig berechtigte Sorge!
    Es gibt jetzt sicher irgendwelche Gutmenschen die solche Aktionen herunter spielen. Ist ja nur ein Film und so. Aber wo führt das am Ende hin?
    Frische Erde im Wald?

    Daher sollten alle patriotischen Europäer gegen die unrealisierung des Abendlandes demonstrieren.

    Pegida war wohl erfolgreich: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kanada-warnt-vor-reisen-nach-ostdeutschland-a-1055563.html

    Ibc, Facebook social Network...
    Überschrift lesen, Video angucken und freuen!

    Aber fangt niemals an Kommentare zu lesen smiliesmiliesmilie

    Also im IBC entscheide ich eigentlich anhand der Kommentare ob der Artikel lesenswert ist.
  3. benutzerbild

    numb87

    dabei seit 05/2005

    soweit ich weiß sind das Sägespäne und keine Erde...

    Immer wieder lustig zu sehen, wie sich hier manche aufplustern...

  4. benutzerbild

    Mettwurst82

    dabei seit 06/2007

    soweit ich weiß sind das Sägespäne und keine Erde...

    Immer wieder lustig zu sehen, wie sich hier manche aufplustern...

    Erzählt man sich das bei euch am Bäckerauto?

    http://www.outsideonline.com/2019946/bts-dirt-blizzard-segment-new-unreal-mtb-film

    http://dict.leo.org/ende/index_en.h...oc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on
  5. benutzerbild

    numb87

    dabei seit 05/2005

    Erzählt man sich das bei euch am Bäckerauto?

    http://www.outsideonline.com/2019946/bts-dirt-blizzard-segment-new-unreal-mtb-film

    http://dict.leo.org/ende/index_en.html#/search=peat moss&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on


    Ein Freund von mir war dort und hat das beobachtet... Ich gebe nur wieder, was er mir gesagt hat...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!