Es ist zwar noch fast eine Woche hin, aber auf Instagram sieht man bereits die ersten Buddel- und Fahrresultate vieler fleißiger Fahrer. Rémy Metailler, Brett Rheeder, Graham Agassiz, Yannick Granieri, Kelly McGarry und viele mehr – alle bewegen bereits ordentlich Erde oder flippen die bereits fertigen Red Bull-Kicker. Um die Vorfreude noch ein wenig zu schüren, haben wir euch eine kleine Auswahl der ersten Bilder und Videos aus Utah zusammengestellt. Da ist definitiv eine Menge Motivation vorhanden – auf wen freut ihr euch am meisten?

https://instagram.com/p/8rw6MJjaWi/?taken-by=remymetailler

https://instagram.com/p/8pH_c0O0_r/?taken-by=yannickgranieri

https://instagram.com/p/8qOjgbD8q5/?taken-by=vinknico

https://instagram.com/p/8pDBZqNNXf/?taken-by=nicholirogatkin

https://instagram.com/p/8rKHo7JmKX/?taken-by=kellymcgazza

https://instagram.com/p/8mjNGOQxma/?taken-by=tvansteenbergen

https://instagram.com/p/8rzMEsp5Rt/?taken-by=bernard_kerr

https://instagram.com/p/8pTTcxAy4k/?taken-by=louisreboul

https://instagram.com/p/8nsRUrJmLa/?taken-by=kellymcgazza

https://instagram.com/p/8o9JeKM4N1/?taken-by=grahamagassiz

https://instagram.com/p/8rtxL3LncX/?taken-by=brettrheeder

https://instagram.com/p/8hPBJBLnRa/?taken-by=brettrheeder

https://instagram.com/p/8e2uWHDCXU/?taken-by=peferry

https://instagram.com/p/8mYAu9Ay26/?taken-by=louisreboul

https://instagram.com/p/8r1Dxtqf0n/?taken-by=tomaszejda

https://instagram.com/p/8n4CsEyZH_/?taken-by=ramonhunziker

https://instagram.com/p/8qKC5Iqf2w/?taken-by=tomaszejda

https://instagram.com/p/8nrx5bmTIu/?taken-by=thomasgenon

https://instagram.com/p/8rstnwsAPe/?taken-by=jamesdoerfling

https://instagram.com/p/8qzR1hgnmY/?taken-by=camzink

https://instagram.com/p/8VxBzZG0cy/?taken-by=andreulacondeguy

https://instagram.com/p/8rzAPCAnkY/?taken-by=camzink

https://instagram.com/p/8rw72EiFIb/?taken-by=mitchchubey

https://instagram.com/p/8pN_UgsACa/?taken-by=jamesdoerfling

https://instagram.com/p/8r5ne6IYDE/?taken-by=domimaxboss


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2015:

  1. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    Junge Männer riskieren mit möglichst wenig Protektoren (muss ja easy aussehen) Ihre Gesundheit, ein großer Brause Hersteller bezahlt dafür und alle gucken hin.
    Soll sogar irgendwas mit Mountainbiken zu tun haben.
    Viel Spaß dabei!
    Besorgte User schreiben mit möglichst wenig Ahnung (muss ja keinem auffallen) populistischen Schwachsinn, Mutti liest mit und der Rest schlägt die Hände überm Kopf zusammen.
    Soll sogar irgendwas mit einem Post zu tun haben.
    Viel Spass dabei!
  2. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

    Junge Männer riskieren mit möglichst wenig Protektoren (muss ja easy aussehen) Ihre Gesundheit, ein großer Brause Hersteller bezahlt dafür und alle gucken hin.
    Soll sogar irgendwas mit Mountainbiken zu tun haben.
    Viel Spaß dabei!

    Danke. Werde ich haben smilie
  3. benutzerbild

    count-zero-1101

    dabei seit 07/2009

    Schon interessant, dass jedes Jahr auf Neue im Rampage Thread wieder die Spektakel vs. Sicherheit Diskussion losgeht, als würde man die Uhr nach stellen! Nur in Deutschland, btw auf pinkbike liest man davon nix. Kein Wunder, dass hier nur CC'ler herkommen, die international bekannt sind! smilie (<- Vorsicht, Ironie)

  4. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Ich fühle mich im Auto ohne Sicherheitsgurt auch deutlich wohler und hey bei 280 ohne Helm auf dem Motorrad kommt doch erst das coole Feeling auf!

    Krass du machst Frontflips hinterm Lenkrad?
  5. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Ja da geht schon immer was, leider ist danach das Auto immer ein bisschen kaputt und ich musste damit aufhören!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!