Darren Berrecloth wird ab jetzt Teil der Canyon-Crew sein und mit seiner langjährigen Erfahrung in der Freeride-Welt das Team unterstützen. Hier die Infos direkt von Canyon:

Darren Berrecloth:
Bereits nach dem ersten Treffen mit den Jungs von Canyon wusste ich, das wird was. Canyon war nach meinem Sponsorenwechsel die erste Wahl für mich, und es fühlt sich an, als wäre ich in einer großen Familie aufgenommen worden. Alle waren sehr nett und total entspannt. In der Zukunft haben wir große Pläne, und ich kann es kaum abwarten, damit anzufangen!

Team Manager Flo Goral:
Mit Darren holen wir einen weiteren Hochkaräter in unser Freeride Team. Wir sind extrem stolz, Darren Berrecloth an Bord begrüßen zu dürfen – Welcome to the Canyon Family, Claw!
Was er in seiner Karriere für den Mountainbike-Sport geleistet hat, sucht seinesgleichen. Seit den ersten Big Mountain Steps ist Darren jetzt dabei und hat den Sport zu dem gemacht, was er heute ist. Er inspiriert heute wie damals noch extrem viele Biker und gibt uns eine einmalige Möglichkeit, auf seine Erfahrungen und seine Skills zurückzugreifen.
Wir sind voller Ideen und haben wahnsinnig interessante Projekte in der Pipeline, die wir miteinander realisieren möchten.

Schon kommendes Wochenende geht es los. Sein Debüt auf seinem neuen Canyon Bike feiert er bei der Red Bull Rampage in Utah, wo er mit dem Torque DHX an den Start gehen wird.

Darren Berrecloth neu auf Canyon
# Darren Berrecloth neu auf Canyon
Quelle: Canyon
  1. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    Ja habs dann ganz normal zuhause auf dem AppleTV geguckt!

    Hatte den sozialen Aspekt gesucht! smilie
    so geht das smilie
  2. benutzerbild

    rallleb

    dabei seit 09/2009

    Nein, ich kenne Bobby Root nicht, aber vielleicht auch genau deswegen kann ich den Kommentar sehr gut nachempfinden. In der Wirkung in der Presse war er für mich auch immer der unangenehmste Selbstdarsteller den der Freeridsport je hatte.

    Ganz ganz sympathischer und hilfsbereiter Typ, haben ihn in Willingen kennengelernt.
    Und nein, wir hatten keinen Kurs bei ihm!
  3. benutzerbild

    foreigner

    dabei seit 04/2009

    Ganz ganz sympathischer und hilfsbereiter Typ, haben ihn in Willingen kennengelernt.
    Und nein, wir hatten keinen Kurs bei ihm!
    So kann Realität und mediale Darstellung wohl manchmal auseinander gehen ...
  4. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Es sollte hier auch nicht Bobby Root gedisst werden. Ich wollte damit nur sagen, dass er für mich sicher nicht zu den "Freeride-Legenden" gehört, wie es immer in der FREERIDE etc. dargestellt wird.

  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!