Am kommenden Wochenende ist es soweit – zur Vorbereitung auf das Event des Jahres ist Nicholi Rogatkin schon mal vorab in den Zion Nationalpark nach Utah gefahren, um sich auf die Rampage vorzubereiten. Der Ex-BMXer konzentriert sich dabei nicht nur auf heftige Tricks, sondern auch auf die riesigen Sprünge vor Ort – und die Kombination aus beidem, die auch mal in einem richtig heftigen Crash endet… hier ist das Video:


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2015:

Foto: Artbarn
  1. benutzerbild

    Torbn

    dabei seit 01/2009

    Mit der Aktion müsste er doch schon best-trick Anwärter sein und die Sprungdimension würde wohl schon ausreichen. Auf jeden Fall akrobatisch beeindruckend; mit dem Bigbike sowiso.

  2. benutzerbild

    Deathadder

    dabei seit 02/2011

    Als ich die Laufräder gesehen habe habe ich mir schon gedacht das er sie kaputt bekommen wird und siehe da zu Ende des Videos sind sie durch.

  3. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Krass..da ne cash-roll zu versuchen...schon heftig. Ich steh auf die Rampage..auch wenns total gestört ist smiliesmiliesmilie

  4. benutzerbild

    Ride-on-Chris

    dabei seit 03/2007

    Als ich die Laufräder gesehen habe habe ich mir schon gedacht das er sie kaputt bekommen wird und siehe da zu Ende des Videos sind sie durch.

    Genau mein Gedanke.

    Klappt einfach weg das Dingen.

    Ride on
    Chris
  5. benutzerbild

    alles-fahrer

    dabei seit 07/2011

    Aber auch die "leichten Tricks" sind mal echt nice! Footplant-360 aufm DH-Rad? Bomb-Drop-Drop-In? Echt schöne Tricks, die in so einem Gelände auf jeden Fall nochmal geiler kommen als mitm Kinderrad auf der Straße smilie.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!