Er hat es getan: Claudio Caluori hat sich auf das Rampage-Terrain gewagt und ist die wohl heftigste Abfahrt seines Lebens gefahren – wohlgemerkt, ohne die heftigsten Steilwände und Sprünge der Kurse zu nehmen. Irgendwann rollt Claudio über die Kante und nimmt Kurs auf das riesige Red Bull-Gap – er wird doch nicht…? Seht es im Video:


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2015:

  1. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    also das ist mir nun wirklich zu viel Text für ein so ausgelutschtes Thema, sorry. smilie

  2. benutzerbild

    powderJO

    dabei seit 08/2004

    also das ist mir nun wirklich zu viel Text für ein so ausgelutschtes Thema, sorry. smilie

    das zeigt, wie es um die diskussionskultur bestellt ist. im ibc und auch (fast) überall sonst. mal lesen was der andere schreibt, auch wenn es mal mehr ist, darauf eingehen, sich damit auseinandersetzen - alles fehlanzeige. dewegen zählen mittlerweile auch nicht mehr die argumente, sondern nur noch, wer am lautesten oder penetrantesten schreit. armutszeugnis.
  3. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    das zeigt, wie es um die diskussionskultur bestellt ist. im ibc und auch (fast) überall sonst. mal lesen was der andere schreibt, auch wenn es mal mehr ist, darauf eingehen, sich damit auseinandersetzen - alles fehlanzeige. dewegen zählen mittlerweile auch nicht mehr die argumente, sondern nur noch, wer am lautesten oder penetrantesten schreit. armutszeugnis.
    Zusammenfassung?

    Im Ernst: interessant, dass du gerade mich angreifst. Du scheinst auch nicht besonders viel gelesen zu haben smilie
    Oder einfach nix verstanden, auch ein Problem dieser "Diskuswerferkultur" smilie
  4. benutzerbild

    powderJO

    dabei seit 08/2004

    Zusammenfassung?

    Im Ernst: interessant, dass du gerade mich angreifst. Du scheinst auch nicht besonders viel gelesen zu haben smilie
    Oder einfach nix verstanden, auch ein Problem dieser "Diskuswerferkultur" smilie

    ich habe es (alles) gelesen und auch verstanden. ist auch nicht so schwierig bei qualitätsposts wie diesem:

    o_O entschuldige bitte, ich wollte dich in deinem Menstruationszyklus nicht stören - weitermachen.

    die übermäßige verwendung von emoticons macht es übrigens nicht besser.
  5. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    sehr schön.

    verwendung von emoticons
    und "Qualitätsargumente" hat er auch.
    (alles) gelesen
    Respekt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!