Was für ein Speed! Was im Livestream nicht ganz so krass rüberkam, sieht aus Métaillers Ego-Perspektive ungleich heftiger aus. Die Geschwindigkeit und der Flow, mit dem der Franzose das zerklüftete Gelände unter die Stollen nimmt, ist beeindruckend. Claudio war schon gut unterwegs – aber Rémy zündet wirklich den Turbo. Da kann man auch noch eben einen Suicide Nohand über das Canyon Gap einstreuen…

Schönster Youtube-Kommentar: „Someone forgot to tell him it wasn’t a race.“


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2015:

  1. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    @Enginejunk Jeder mit einem RB-Helm hat nach dem Lauf eine Dose in der Hand gehabt.
    Genau so.
    Und die mit Monster aufm Helm haben natürlich abgelehnt - total nachvollziehbar.
    Es gibt ja Sponsorenverträge und Medienwirksamkeit und son Zeug smilie
  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Genau so.
    Und die mit Monster aufm Helm haben natürlich abgelehnt - total nachvollziehbar.
    Es gibt ja Sponsorenverträge und Medienwirksamkeit und son Zeug smilie
    Dafür saßen zwei Monster-Athleten am Kommentatorentisch als Gast. Das war auch amüsant smilie
  3. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    Dafür saßen zwei Monster-Athleten am Kommentatorentisch als Gast. Das war auch amüsant smilie
    da musste ich auch schmunzeln smilie
    aber ist ja ok, wenn das nicht ganz so eng gesehen wird - gerade für Interviews
  4. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    der Einstieg oben smiliesmilie... so krasser run smilie

  5. benutzerbild

    sp247

    dabei seit 06/2009

    Mega - unfassbar schnell ! + Mega Style ! Was will man mehr ?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!