Es soll ja immer noch Leute geben, die den Freeride-Film des Jahres noch nicht gesehen haben – für diese Personen gibt es UnReal ab dem 30. Oktober im Handel zu kaufen.

Der Film kommt in der 2-Disc Mediabook Collector’s Edition inklusive der BluRay- sowie der DVD-Version sowie exklusivem Bonusmaterial und kostet 34,60 €.

„unReal ist denen unter uns gewidmet, die ausbrechen wollen: den Träumern, den Regelbrechern. Denjenigen, die niemals ganz erwachsen werden. Denjenigen, die den Weg in die unReal-Welt kennen. Während sich andere der Monotonie des Alltags hingeben, haben sich die Stars aus unReal mit ihren Mountainbikes auf die Suche gemacht und entdeckten Orte von atemberaubender Schönheit. Orte, an denen die Zeit stillsteht.“

Bildschirmfoto 2015-10-19 um 15.09
# Bildschirmfoto 2015-10-19 um 15.09

Weitere Fakten

  • Herausragende Stunts und einzigartige Naturaufnahmen aus der Welt des Extrem-Mountainbiking!
  • Mit den größten Pro-Rider-Stars der Mountainbike-Szene, wie u.a. Brandon Semenuk, Cam McCaul und Thomas Vanderham
  • Von Teton Gravity Reseach und Anthill Films, den renommiertesten Filmproduktionsfirmen aus der Welt des Bike- und Wintersports
  • Erscheint als 2-Disc Unlimited Collector’s Edition im Mediabook mit exklusivem Bonusmaterial

Ab dem 30.10.2015 zu kaufen – unter anderem bei Amazon.

Gewinnspiel

Zusammen mit Capelight Pictures verlosen wir 3 x 1 UnReal Mediabook! Alles, was du tun musst: Hier im Thema einen Kommentar abgegeben – mit einer Antwort auf die Frage, warum ausgerechnet du ein UnReal Mediabook brauchst.

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Freitag, den 23.10.2015 um 12 Uhr.

Info: Capelight Pictures

 

  1. benutzerbild

    Travis_199TP

    dabei seit 11/2011

    Wäre die notwendige Motivation während des Rollentrainings im Keller, da gehen mir mit der Zeit die Filme aus smilie
    Außerdem hab ich den Streifen noch nicht gesehen smilie

  2. benutzerbild

    smalldj

    dabei seit 06/2004

    ...weil der Trailer sehr geile Bilder verspricht smilie

  3. benutzerbild

    TheFlashOne

    dabei seit 03/2011

    Moin.
    Ich habe es verdient weil ich durch eine blinddarm op nich dazu in der lage war zur premiere zu erscheinen.
    meine bike saison 2015 nahm nen scheiss ende.
    wenn ich die dvd bekommen würde, wäre das doch ein guter abschluss x)
    smilie

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Das Gewinnspiel ist beendet - gewonnen haben:

    @k.nickl
    @Tschones
    @Chrisinger

    Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Viel Spaß damit!
  5. benutzerbild

    26er

    dabei seit 04/2013

    Für 24 Stunden am 06.11.2015 stellt Trek den Bike-Film "unreal" kostenlos zum ansehen bereit.
    Für alle die den Film nicht gesehen haben und auch nicht das Glück hatten ihn in der Verlosung zu gewinnen, hier der link:

    http://www.trekbikes.com/us/en/unreal/

    Keine Anmeldung nötig.

    Viel Spass damit.

    Peace

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!