Filmemacher Matt Dennison, bekannt für „I Only Ride Park“ oder „What I Do in Whistler„, hat ein Portrait über Kona Bikes gedreht. Die in Kanada gegründete Firma genießt in der Szene einen langjährigen Kultstatus – was den entspannten Style von Kona ausmacht, wird in Dennisons fast zehnminütigem Film auf entspannte Weise erzählt.

https://vimeo.com/143928821

Übrigens: Auch wir waren schonmal bei Kona – hier geht es zum Hausbesuch.

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Sehr schöner Hausbesuch smilie

  2. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 12/2015

  3. benutzerbild

    lefty78

    dabei seit 07/2013

    Kumpel hatte auch ewig ein Kona-Bike. Ich konte mich für die Firma allerdings nie richtig erwärmen. Den Film allerdings muss ich mir anschauen. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung.

  4. benutzerbild

    evilrogi

    dabei seit 11/2003

    Sympathisch und seehr relaxt....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!