Unreal ist der Bike-Film des Jahres – die Episoden und Trailer zu Unreal wurden auch hier auf MTB-News.de viel angeschaut und kommentiert. Morgen (am 6. November) habt ihr die einmalige Gelegenheit, ab 9:00 Uhr den kompletten Film für 24 Stunden kostenlos anzuschauen. Klick dich auf trekbikes.com und unReal wartet auf dich.

Trailer:

„Genieße den wohl besten Bike-Film des Jahres und entfliehe dem grauen Alltag. Hier werden Gletscherhänge zu Trails, Regen und Schnee sind nicht die einzigen Elemente, die vom Himmel fallen und auf einmal gesellen sich Pferde zu dir auf den Trail. Lass‘ dir den Atem rauben und erlebe eine Welt purer Freude. Fühle, was nur die fühlen können, die raus gehen, um Abenteuer zu erleben. Euch ist dieser Film gewidmet, euch Tagträumern, Querdenkern und ewigen Kindern – denn ihr kennt das Geheimnis, den Weg in die Welt von unReal.“

Hier findest du einzelne Episoden und Trailer zu UnReal.

  1. benutzerbild

    Leertaste

    dabei seit 03/2015

    ...und wo gibt's beide zu kaufen, am besten als Blu-ray...?
    Life Cycles gibts bei Amazon .
    Aber Ashes to agissez gibts nur bei Itunes ...
    Hab ich nicht , will ich nicht , brauch ich nicht und kauf ich nicht !
    Entweder auf BD und ich guggs auf TV samt 5.1 oder garnicht ... smilie
  2. benutzerbild

    Deleted176932

    dabei seit 12/2015

    naja habe mir mehr erwartet

  3. benutzerbild

    BoehserOnkel69

    dabei seit 07/2013

    http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...GXRt_Ci3IAcd9b5656Rf6gHgCiyLHfCHzZxoCDxPw_wcB

    Wenn man der Seite glauben darf, nur noch ein Stück auf Lager. Könnte aber auch wie so oft nur ne Verkaufsmasche sein.

    Ansonsten hier auch noch ein bisschen günstiger:

    https://www.jpc.de/jpcng/movie/deta...geH1YPWLPQeuEC6J3o0Sy5WpLQDQbpbd97hoCH-jw_wcB

    Weiß nicht, was daran so schwer war? Google Shopping angeklickt und kam sofort. Oder bist du zu faul gewesen?


    ich bezog mich ja o_O nicht auf unreal ...
  4. benutzerbild

    Hillside

    dabei seit 05/2013

    Was soll denn das Gemeckere?

    Tolle Bilder, fantastische Fahrer, super gefilmt, freie Online-Premiere.

    Ist doch total fein.

  5. benutzerbild

    maddin76

    dabei seit 04/2014

    Also den einen oder anderen MTB Film habe ich auch schon mal gekauft auf BD/DVD aber der hier mit rund 30 Euro für ganze 48 Minuten ist mir persönlich doch zu teuer

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!