Die nicht ganz ernst gemeinten „European Bike Stealing Championships“ finden im „Finale“ mit Amsterdam, Rom und Prag statt: In welcher Stadt wird das Köder-Fahrrad zuerst geklaut? Und werden die Diebe danach überhaupt jemals nochmal daran denken, ein Fahrrad zu klauen? Und wie wird das Ganze zelebriert? Im Video gibt es die Antwort…

  1. benutzerbild

    Floriane

    dabei seit 03/2008

    schööööööööön

  2. benutzerbild

    TTKreischwurst

    dabei seit 08/2010

    Also Amsterdam mag den Titel geholt haben, aber Sieger der Herzen ist ganz klar Rom.

    Im Angesicht einer explodierenden Farbpatrone und Kapelle mit Konfetti einfach rotzecool mitsamt Bike die Kurve zu kratzen, daran erkennt man, der Kerl lässt sich auch im unbeliebten Match um Platz 2 nicht hängen und verwandelt eiskalt. Echter Sportsgeist, das wollen die Fans doch sehen.

    Für mich absolut verdient Silber, wer weiß was nächstes Jahr drin ist für diese nicht mehr ganz junge, aber hochprofessionelle Stadt.

  3. benutzerbild

    edwardje

    dabei seit 11/2009

    Ja, ja meine Heimat hat Gold!!! Als student habe Ich auch immer gold gehabt!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!