Street, Trails, Freeride, Dirt Jump, und das alles mit höchster Präzision: Brandon Semenuk kann alles. Und das beweist der Kanadier nach „Revel in the Chaos“ einmal mehr im neuen Werbeclip für seinen Sponsor Chromag. Mehr Style, mehr Vielfalt in 3 Minuten geht nicht.

https://vimeo.com/146805715

  1. benutzerbild

    xlacherx

    dabei seit 06/2014

    ich hab jetzt einen wahnsinnigen drang danach so einen step up kicker zu bauen der einem so smooth in die landung schmeisst.
    und am ende sieht es aber dann doch eher wie n Nasser Sack aus smilie smilie smilie
  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    und am ende sieht es aber dann doch eher wie n Nasser Sack aus smilie smilie smilie
    Bei Rainer könnt ich mir glatt (haha) eine gewisse Lässigkeit beim Springen eines solchen Kickers vorstellen smilie
  3. benutzerbild

    MirSch

    dabei seit 01/2005

    Mehr geht nicht smilie

  4. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

    Nicht von dieser Welt ... Unglaubliche Perfektion und Präzision smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!