Nach dem Ausstieg von Johannes Fischbach verabschiedet sich nun auch DH-Urgestein Marcus Klausmann von der Firma Ghost. Nach der Ankündigung seines DH-Karriere-Endes ist dies der nächste Schritt von Klausmann – wir sind gespannt, wohin es ihn im kommenden Jahr treibt.

Lang ist es her - Marcus Klausmann mit einem der älteren DH-Modelle
# Lang ist es her - Marcus Klausmann mit einem der älteren DH-Modelle - ´

Marcus Klausmann dazu:

„In jedem Ende liegt ein neuer Anfang“ – dieses Motto ist derzeit sehr passend für mich.

In der kommenden Saison wird sich einiges für mich ändern. Nach 13 Jahren im GHOST-Team ist es Zeit für etwas Neues. Ich bin stolz, eine lange Zeit Teil der GHOST-Familie gewesen zu sein. Mit 8 deutschen Meistertiteln, drei Top Ten
Platzierungen und etlichen Top 20 Platzierungen im World Cup war es eine erfolgreiche Zusammenarbeit. An dieser Stelle nochmal, vielen Dank an die GHOST Familie.

Spannend wird das nächste Jahr auf alle Fälle und ich freue mich auf neue Aufgaben. Mit meinem neuen Partner habe ich die Möglichkeit meine Erfahrungen und Ideen in die Entwicklung und in neue Projekte einzubringen. Mehr dazu aber im neuen Jahr… Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Euer Marcus

Info: Marcus Klausmann Pressemitteilung
  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    vielleicht macht er einfach nur einen modeblog. wie man sieht wäre der bedarf da!

  2. benutzerbild

    Paul0902

    dabei seit 05/2015

    Fall in Sachen Fischi gelöst: Radon.WP_20151230_17_29_53_Pro.jpg

  3. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    Haha geile Werbung smilie welches Magazin?

  4. benutzerbild

    onkeldueres

    dabei seit 01/2006

    Geht aber um Klausmann.

  5. benutzerbild

    slimane-

    dabei seit 06/2013

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!