Der Film „All In“ begleitet die Teamfahrer Myriam Nicole, Rémi Thirion, Thibaut & Gaëtan Ruffin und Gaëtan Vigé vom Teamcamp in Kalifornien zu Beginn des Jahres bis zum Saisonabschluss bei der Weltmeisterschaft in Vallnord, Andorra – viele Informationen zu den World Cup Rennen und dem Leben als DH Profi vom Commencal Vallnord Downhill Racing Team inklusive. Viel Spaß bei knapp 45 Minuten Action.




Über den Autor

Sebastian Beilmann

Sebastian Beilmann, Jahrgang 1992. Ich komme aus Bad Kreuznach und bin dort auch häufig auf den Trails anzutreffen. Studierter Wirtschaftsinformatiker und bei MTB-News als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Von Bikepark über Enduro bis zu Alpenausfahrten – Hauptsache auf dem Mountainbike. Webseite: sebastianbeilmann.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden