Im Jahre 2012 gab er seine Kunststücke im Sportstudio‬ zum Besten, jetzt gibt er am Sonntag seine ‪SPORTreportage‬-Premiere im ZDF: Von 17.10 Uhr an ist Danny ‎MacAskill‬ zu Gast auf dem Lerchenberg. Zuletzt hatte Danny sein Cascadia-Video veröffentlicht und damit für Aufsehen in und außerhalb der Bikewelt gesorgt.

Also – einschalten um 17:10 Uhr oder danach in der ZDF-Mediathek

Update: hier findest du die Aufzeichnung in der Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2648068/MacAskill-Risiko-verdraengen

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2648080/Das-Nachspiel-mit-Danny-MacAskill

  1. benutzerbild

    KritzzKratzz86

    dabei seit 04/2014

    Danke für die links

  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Danke für die links
    Dem schließe ich mich ansmilie
    Und immer wieder sehr beeindruckend, wie geerdet er istsmiliesmiliesmiliesmiliesmilie
  3. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    haha hab ihn halt letztens in münchen beim schnitzel essen getroffen, echt ein sehr sympatischer kerl smilie

  4. benutzerbild

    Ferkelmann

    dabei seit 06/2007

    Hab ich richtig gesehen, jetzt mit MT7 statt Hope?
    Im Vorspann hab ich (beim 1x anschauen) nichts gesehen von wegen Sponsoring

  5. benutzerbild

    a_k52

    dabei seit 06/2004

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!