Neuzugang beim Trek Factory Racing: Die beiden Gravity-Fahrerinnen Casey Brown und Katy Winton sind für die kommende Saison auf Trek-Bikes unterwegs.

Die schottische Enduro-Meisterin Katy Winton wurde im vergangenen Jahr Zehnte in der EWS-Gesamtwertung und wird auf Trek ebenfalls alle EWS-Stops mitfahren. Ihre Wurzeln hat Winton im XC-Bereich – erst vor zwei Jahren wechselte sie in den Enduro-Bereich.

„Es ist ein absoluter Traum, nun Teil des Trek Factory Racing Teams zu sein! Zusammen mit diesen tollen Fahrern im Team und auf diesen großartigen Bikes unterwegs zu sein ist eine super Kombination. Ich kann das erste Rennen kaum erwarten!“ so Katy Winton.

Casey Brown, Queen of Crankworx 2014, kommt als Multitalent zu Trek und wird sowohl diverse EWS-Rennen wie auch verschiedene Gravity-Wettbewerbe mitfahren – und natürlich wieder um den Titel der Queen of Crankworx kämpfen.

Casey zum neuen Team:

„Ich freue mich sehr, ein Teil der Trek-Familie zu sein – und bin gespannt auf die Möglichkeiten, die mir dieses professionelle Team bieten kann!“

Info: Pressemitteilung Trek
  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Neuzugang beim Trek Factory Racing: Die beiden Gravity-Fahrerinnen Casey Brown und Katy Winton sind für die kommende Saison auf Trek-Bikes unterwegs.


    → Den vollständigen Artikel "Casey Brown und Katy Winton: Für 2016 neu auf Trek" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    ibislover

    dabei seit 11/2001

    Super Sache für Casey, hat sie sich verdient! smilie

  3. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    wem der name "casey brown" nichts sagt


Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!