Cam McCaul und Casey Brown wurden nach einen anonymen Anruf bei der Chiliwack Police dabei erwischt, wie Cam McCaul, Casey Brown und fünf Komplizen eine Liftanlage im Manning Park Resort gekapert haben.

Na gut – um eine Strafe werden McCaul und Co wohl herumkommen, denn Anthill Films und Sony haben auch ein bisschen die Finger mit im Spiel. Viel Spaß beim Video!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    famagoer

    dabei seit 03/2003

    Und wenn ich kein Kraut finde?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    DonSchoeni

    dabei seit 07/2012

    Einige saufen echt zu viel Dicht Milch!
  4. benutzerbild

    Heiko_Herbsleb

    dabei seit 01/2015

    Wider die Schneekanonen!
    Das war doch bestimmt Kunstschnee?
  5. benutzerbild

    bastea82

    dabei seit 07/2010

    famagoer
    Schrecklich, ja!

    Ist auch immer so nach den ganzen "Expandables"-, "Herr der Ringe", "Stirb Langsam"- und "Transporter"-Filmen: Nur noch elfenhaft verkleidete Glatzköpfe mit aufgespritzten Lippen ohne Mimik, die mit einem geklauten S8 mit wahnwitzig überhöhter Geschwindigkeit Richtung Mordor bolzen.
    Wenn ich mir ansehe was nach den Fast and Furious Filmchen am Kino und am örtlichen Schnellimbiss ablief, ganz so weit hergeholt ist das Thema Nachahmer nicht. ;)
  6. benutzerbild

    HansGuenther

    dabei seit 08/2015

    Unseriös. Arbeiten Teile der Redaktion bei huffington post, buzzfeed und heftig? Und umgekehrt?
    Ich habe für euch gleich die letzten drei News-Beiträge angepasst.

    Statt: Shopping King! Downmall-Race mit Jasper Jauch [Video]
    Besser: Verrückte fahren in Einkaufszentrum Fahrrad! Wie dieser Besucher reagiert ist einfach unglaublich herzerwärmend!

    Statt: Hausbesuch bei Industry Nine: Highend in Farbe und bunt
    Besser: Was diese Firma macht konnte ich selbst nicht glauben bis ich dieses Video gesehen habe!

    Statt: Spot-Check La Palma: Das Winterziel für Mountainbiker
    Besser: 23 krasse Fakten über eine Insel, die du nicht glauben wirst!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.