In seinem neuen Video beweist Yoann Barelli ein weiteres Mal, dass er auch auf dem CX Bike extrem schnell unterwegs ist. Danach geht es ab auf’s Enduro und es wird noch ein wenig spektakulärer… Viel Spaß beim Video:

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    DonBongo

    dabei seit 04/2008

    Rick_Biessman
    "Joa, da kann man doch auch Milch rein tun!"
    "Wat fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu kippen?? Dann isser doch nicht mehr schwarz und lecker!" - Gandalf, LotW
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    DonBongo
    "Wat fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu kippen?? Dann isser doch nicht mehr schwarz und lecker!" - Gandalf, LotW
    "Der ist doch net mehr schwarz, wenn du Milch da reintust." - Captain Picard. Quelle:
    -> das Original ;)

    BTT: Schon lustig, dass ständig Profis beweisen müssen, was sie auf dem CX so anstellen können. In jedem Fall beeindruckend, aber Bock hätt ich darauf persönlich nicht.
  4. benutzerbild

    DonBongo

    dabei seit 04/2008

    Rick_Biessman
    "Der ist doch net mehr schwarz, wenn du Milch da reintust." - Captain Picard.
    -> das Original ;)
    Jo. Da haste recht. :bier:
    Hab damals nur irgendwie mehr Zeit mit LotW als mit SiW verbracht. Muss ich mir mal wieder antun :D
  5. benutzerbild

    x-o

    dabei seit 04/2005

    DropkickDonkey
    Ist doch Downhill, geht bergab ;-)
    Nach dieser Definition müssten wir vielen deutschen Bikeparks die Downhillstrecken aberkennen... ;)
  6. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Nichts neues - aber wohl zum ersten mal aufgenommen und veröffentlicht.

    Mich hat mal einer mit so einem Rad auf dem Trail überholt - es ging aber an der Höhenlinie lang, mal leicht hoch, mal etwas runter.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Mehr in Videos
maxresdefault
Troy Brosnan: Escape to Paradise #2 [Video]

Troy Brosnan gibt auf der World Cup-Strecke in Cairns Vollgas - hier wird im April das zweite Rennen des Jahres stattfinden. Viel Spaß beim Video:

Schließen