So langsam wird es doch noch richtig Winter – die kalten Temperaturen sind nicht gerade einladend. Daher gibt es hier ein bisschen Motivation, um trotzdem auf’s Bike zu steigen. Im heutigen FilmFreitag lässt es Benoit Coulanges auf seinen Hometrails ordentlich stehen. Enduro-Action gibt es mit Fairclough, Reynolds und Wilkins im Backcountry. Im Dirt-Bereich beweist DJ Brandt ein weiteres Mal, dass er es einfach drauf hat. Dazu gibt es die besten Videos aus der Community. Zum Schluss zeigt Fabio Wibmer im Tellerrand, wie viel Versuche es manchmal braucht, bis man den perfekten Clip im Kasten hat. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Benoit Coulanges lässt es ordentlich stehen:

Mit Amir Kabbani im Coast Gravity Park:
https://youtube.com/watch?v=DZKWkG2ryZI

Cam McCaul unterwegs auf ein paar schönen Lines in Utah:
https://youtube.com/watch?v=n9DSePySno0

RAW-Gehämmer mit Emyr Davies in Nordwales:

Enduro

Fairclough, Reynolds und Wilkins im Backcountry:

Kellys Bikes unterwegs in Saalbach:

https://vimeo.com/140904064

Ab nach draußen, ab auf’s Bike!

https://vimeo.com/151686035

All Mountain-Spaß im goldenen Herbst:

Slopestyle, Trial & BMX

DJ Brandt hat’s einfach drauf:

Skatepark Opening in Dubai mit Nicholi Rogatkin:

Sam Pilgrim testet einen neuen Jump:

Tate Roskelley beherrscht sein BMX wirklich absolut perfekt:

IBC

Saison Review 2015 [Lucas Sitzmann] von Crank-LucasMehr Mountainbike-Videos

Good TImes (Review 2015) von Thomas M.Mehr Mountainbike-Videos

Best of Gopro 2015 von RaddeMehr Mountainbike-Videos

Jasper Jauch: Shopping King von MozimMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Fabio Wibmer zeigt, dass man für die schönen Trial Videos wohl doch mehr als nur einen Versuch braucht … Autsch:

Das wunderschöne Island mit dem Kajak entdecken:

Real Life Mario Kart – großartig!

So bereitet sich Emily Batty auf die kommende Saison vor:

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    So langsam wird es doch noch richtig Winter - die kalten Temperaturen sind nicht gerade einladend. Daher gibt es hier ein bisschen Motivation, um trotzdem auf's Bike zu steigen. Im heutigen FilmFreitag lässt es Benoit Coulanges auf seinen Hometrails ordentlich stehen. Enduro-Action gibt es mit Fairclough, Reynolds und Wilkins im Backcountry. Im Dirt-Bereich beweist DJ Brandt ein weiteres Mal, dass er es einfach drauf hat. Dazu gibt es die besten Videos aus der Community. Zum Schluss zeigt Fabio Wibmer im Tellerrand, wie viel Versuche es manchmal braucht, bis man den perfekten Clip im Kasten hat. Viel Spaß beim FilmFreitag!


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #4: Ganz schön kalt!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    lhampe

    dabei seit 06/2007

    wow, das Tate Roskelley Video ist wohl das beste was ich seid langem gesehen habe. Da würde ich gerne mal das making of sehen. Wohl noch krasser als das vom Fabio. Der zeigt wie wichtig ein gutes Falltraining ist.

  3. benutzerbild

    Fabeymer

    dabei seit 07/2005

    FilmFreitag => ShredSonntag:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!