Die Jungs von FASTFOKUS haben sich entschieden, zu Ehren des vorgestern tragisch verstorbenen Freeriders Kelly McGarry seine Folge der „MTB-Heroes“ diese Woche gratis online zu präsentieren. Kelly wurde 33 Jahre alt und war mit Sicherheit einer der sympathischsten Fahrer der Szene. Hier ist die besondere Folge der MTB Heroes.

  1. benutzerbild

    Ling_Ling

    dabei seit 08/2012

    Normalerweise nehme ich kaum Anteil, wenn irgend ein Star verstirbt oder andre Allüren zum besten gibt.
    Naja und wenn ich ehrlich bin schaue ich auch erst seit zwei Jahren Rampage, Hardline, DH Worldcup usw... dem geschuldet
    würde ich jetzt nicht sagen das ich irgendwelche große Sympathien aufgebaut habe.

    Aber als ich das mit Kally gelesen habe hat mich das sooo krass betroffen gemacht das ich ein bissal erschrocken war.
    Selbst meine Frau, die immer mit schauen muss, war erschrocken.

    Krass wie eine Person polarisieren kann, einfach nur durch seine Art und seine Menschlichkeit die er ausstrahlt.
    Es tut mir sehr für freunde und Familie Leid...

    Und das Video ist wirklich gelungen, durch die Umstände sehr emotional!

    Eigentlich Unglaublich was da passiert ist.


    LG

  2. benutzerbild

    DerFreddy2

    dabei seit 07/2010

    Eines der Ersten Videos die ich je im Bereich Freeride/Downhill gesehen habe war von Kelly McGarry.

    Sehr gelungenes Video smilie Hatte am Schluss Gänsehaut.

  3. benutzerbild

    deralteser

    dabei seit 03/2004

    Normalerweise nehme ich kaum Anteil, wenn irgend ein Star verstirbt oder andre Allüren zum besten gibt.
    Naja und wenn ich ehrlich bin schaue ich auch erst seit zwei Jahren Rampage, Hardline, DH Worldcup usw... dem geschuldet
    würde ich jetzt nicht sagen das ich irgendwelche große Sympathien aufgebaut habe.

    Aber als ich das mit Kally gelesen habe hat mich das sooo krass betroffen gemacht das ich ein bissal erschrocken war.
    Selbst meine Frau, die immer mit schauen muss, war erschrocken.

    Krass wie eine Person polarisieren kann, einfach nur durch seine Art und seine Menschlichkeit die er ausstrahlt.
    Es tut mir sehr für freunde und Familie Leid...

    Und das Video ist wirklich gelungen, durch die Umstände sehr emotional!

    Eigentlich Unglaublich was da passiert ist.


    LG
    Ich kann mich da vollends anschließen. Du hast es für mich persönlich genau auf den Punkt gebracht.....die Sache bedrückt mich schon ordentlich....
  4. benutzerbild

    Medium

    dabei seit 02/2010

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!