Sam Reynolds, DMR-Urgestein Olly Wilkins und der Deakinator: Sobald man die drei Jungs von der Leine lässt, kommt meistens schnelles Radfahren mit viel Style heraus. Im schicken Superzeitlupen-Video, die wir in Zeiten der flotten Raw-Videos eigentlich nur noch selten sehenswert finden, geht es mit dem Trail-Trio durch die Wälder der Surrey Hills.

  1. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Ich finds geil...ein schönes Lehrvideo. Könnte man auch im Fahrtechnik-Forum einbauen.

  2. benutzerbild

    harrypeter18

    dabei seit 01/2007

  3. benutzerbild

    Ganiscol

    dabei seit 03/2012

    Sehr schöner clip. smilie
    Gerade die Tempowechsel sind ein gutes Stilmittel um ansonsten todlangweilige dauer-slow-mos aufzupeppen, besonders wenns wie hier zu Schnitt und Mucke passt.

  4. benutzerbild

    soil

    dabei seit 11/2003

    Wo sind diese Surrey Hills?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!