Top Chief Joe Barnes und Lachlan Blair besuchen die sonnige Insel Madeira, um die Sonne zu genießen und ein paar staubige Singletrails zu fahren. Viel Spaß beim Video.

  1. benutzerbild

    DasQuarkbrot

    dabei seit 01/2013

    Meine Güte. Hätte ich dieses Video eher gesehen, wäre ich meiner Freundin so lange auf den Geist gegangen, bis wir uns MTBs ausgeliehen hätten. smilie
    Landschaftlich ist Madeira wirklich zu empfehlen. Sehr viel Abwechslung gibt´s da. Auf der Südhälfte eher warm und trocken auf der Nordhälfte ein wenig kühler und feuchter.
    Sehr zu empfehlen ist der Westen der Insel. Da ist man vor den Betonbunkerhotelanlagen sicher. smilie
    Kleiner Tip: Kaktusfeigen nicht mit bloßen Händen pflücken. Die Stacheln zieht man nach Tagen noch aus den Fingern. XD

  2. benutzerbild

    MartinRa

    dabei seit 06/2015

    Und dank der Trailfork app braucht man eigentlich auch keine guides (man sollte sichbewusst sein das man ohne shuttle schon gut höhenmeter kurbeln muss)

    insider tipp: mit dem bus gehts vom meer weg (achtung man wird nur beim start am busbahnhof in funchal mitgenommen) um 2,70€ rauf bis zur haltestelle poiso (1500m) und von dort aus kann man dann 5-6 lange Trails fahren und muss nur gut 1000hm selber kurbeln

  3. benutzerbild

    Trialar

    dabei seit 10/2005

    Schöne Landschaft, schön gefahren, aber das rumgezoome und die unglaublich wacklige Kameraführung nervt tierisch...

  4. benutzerbild

    beuze1

    dabei seit 03/2005

    Schöne Landschaft,

    Leider sah ich fast keine und
    das gesamt Werk ist für mich eher sehr bescheiden..
  5. benutzerbild

    DasQuarkbrot

    dabei seit 01/2013

    Leider sah ich fast keine und
    das gesamt Werk ist für mich eher sehr bescheiden..
    Das stimmt allerdings. Ein paar mehr Panoramaaufnahmen und weniger "Spitzkehrenzerschreddern" hätten dem Video gut getan.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!