Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern

Sieg für Fischi! Johannes Fischbach sichert sich den Sieg beim Red Bull Valparaíso in Chile. Er gab auf der zuschauerfreundlichen Strecke mit Treppen, vielen Sprüngen und Drops Vollgas und das zahlte sich aus. Dich hinter ihm reihen sich Filip Polc und Bernardo Cruz auf dem Podium ein.

Fischi zu seinem Sieg:

„Ich hab‘ ein paar kleine Fehler gemacht und wusste dass es verdammt eng wird, aber am Ende hat es gerade so gereicht! Ich habe 100% gegeben und diesmal ist alles gut gegangen! Hammer Publikum hier in Valparaíso – und einen fetten Glückwunsch an Filip und Bernardo.“ – Johannes Fischbach

Mick Hannah hatte weniger Glück – er ging bei einem massiven Crash in der langen und schnellen Treppensektion über den Lenker. Er hatte aber wohl Glück und hat den Sturz gut überstanden.

Fischi im Hotseat
# Fischi im Hotseat
Fischi sichert sich den Sieg ...
# Fischi sichert sich den Sieg ...
... vor Filip Polc und Bernardo Cruz
# ... vor Filip Polc und Bernardo Cruz
Die Sieger
# Die Sieger
Fischi Finale 05
# Fischi Finale 05
Fischi Finale 06
# Fischi Finale 06
Fischi Finale 07
# Fischi Finale 07
Fischi Finale 08
# Fischi Finale 08
  1. benutzerbild

    Tob1as

    dabei seit 01/2010

    Die Strecken sind meist ein großer Kompromiss mit riesigen Sprintabschnitten in der Ebene.
    Die Gewinner sind extrem fit.

    Ich finde die ganzen Geländer schrecklich, bloß nicht fallen und nen Arm da irgendwo rein stecken , ,

  2. benutzerbild

    Sebov

    dabei seit 10/2007

  3. benutzerbild

    Wolfplayer

    dabei seit 01/2010

    kann mir aber nicht vorstellen, das die da mit Lenkern um 780cm oder breiter fahren
    da haette ich ja schon schon Angst mit einem 630ger einzufaedeln an den Gelaendern ect. smilie

  4. benutzerbild

    MrVoltage

    dabei seit 12/2009

    Der Fischi, mit den cojones muy grandes of the World.smilie
    Gratulation smilie

  5. benutzerbild

    numinisflo

    dabei seit 09/2004

    My lovely Mister Singing Club!

    Glückwunsch an Fischi.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!