Jeder, der mit Kelly McGarry zu tun hatte, war sofort von seiner freundlichen Persönlichkeit überwältigt und fühlte sich innerhalb von Minuten wie einer seiner alten Freunde. Vor wenigen Wochen ist Kelly McGarry in Neuseeland gestorben. Die Menschen bei ODI haben über die Jahre viel mit Kelly gearbeitet und vor einiger Zeit zusammen mit ihm und seinem Hund Tui ein Video gedreht – nun ist es veröffentlicht worden.

Man war sich zunächst unsicher, was man mit dem Videomaterial tun sollte. Doch nachdem man Kontakt mit seinen Nächsten aufgenommen hatte, entschied man sich, das Video als gut Erinnerung an ihn zu veröffentlichen. Wer Kellys Passion für das Mountainbiken weiter unterstützen möchte, kann an einen der beiden Trusts spenden, die in Erinnerung an ihn gegründet wurden.

https://www.gofundme.com/KellyMcGarry / https://givealittle.co.nz/org/kellymcgarrymemorialtrust

Das Geld wird genutzt, um Kellys Passion weiterzuführen: den Trailbau in Neuseeland und die Unterstützung von talentierten, jungen neuseeländischen Montainbikern.

  1. benutzerbild

    cube elite 1

    dabei seit 10/2006

    Ein tolles Video, stimmt einen sehr traurig und nachdenklich. Ich hoffe, der Hund hat ein neues, liebevolles zu Hause gefunden ?? !!

  2. benutzerbild

    Boink

    dabei seit 03/2012

    Japp irgendwer da oben dreht an der falschen Uhr... smilie Tui rock on!!!!!!!!!!

    Stimmt einen wirklich nachdenklich... Die schlimmsten ********* laufen rum machen die welt kaputt und verdienen sich dabei dumm und daemlich.. Und solche Leute werden abberufen.. smilie

  3. benutzerbild

    psychorad!cal

    dabei seit 08/2006

    Verdammt eindrücklich wie Tui die Kicker drückt und so flach drüberschrubbt,wie der Hund so das Herrchen ☺
    Nur schade sterben die besten immer so jung,RIP

  4. benutzerbild

    Ganiscol

    dabei seit 03/2012

    Tui ist eine Rakete und eine herzige dazu! smilie

    Umso trauriger, dass sein Kamerad nicht mehr da ist... smilie

  5. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Interessant wie der Hund zwischen Double und Table unterscheiden kann smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!