Hochkarätig besetzt war das abschließende Downhill-Rennen beim Crankworx Festival in Rotorua. Loïc Bruni und Jill Kintner konnten die Siege für sich verbuchen:

Herren

  1. Loïc Bruni
  2. George Brannigan
  3. Brook MacDonald
  4. Sam Blenkinsop
  5. Matt Walker

Damen

  1. Jill Kintner
  2. Tracey Hannah
  3. Casey Brown
  4. Emilie Siegenthaler
  5. Alanna Columb

Ergebnisse gesamt

  1. benutzerbild

    dual-mdc

    dabei seit 01/2005

    Der Irm auf Platz 22!
    Sehr Gut!!!

  2. Was war mit Barel ? Er war doch so krass schnell wie er sagte

  3. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    Barel, Fairclough? Was war da los?

  4. benutzerbild

    pat

    dabei seit 01/2002

    Barel war in den tech. Sektionen offenbar ganz flott, ist den Schlussteil dann abgerollt.
    Brendan hat beim Start die Kette gerissen. Die hat sich um die Kassette gewickelt. Er hat es durchgezogen, mit mehreren gebrochenen Speichen. Hätte auch übel ausgehen können.

    Im übrigen, mit Bruni wird dieses Jahr zu rechnen sein. Ich traue dem eine Saison wie die letzte von Gwin zu.
    Und bei Cube haben sie sicher auch schon eine gute Flasche aufgemacht auf ihr glückliches Händchen mit Walker.

  5. benutzerbild

    rzOne20

    dabei seit 11/2009

    wo finde ich eine gesamt ergebnissliste?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!