In Wiesbaden findet am Wochenende vom 01. – 3. Juli 2016 der Wiesbaden Bike Marathon statt. Neben den Langstrecken-Rennen gibt es eine Expo, Testbikes, und Rennen für Läufer und Kinder. Gemeinsam mit Sponsor Shocka Wheels verlosen wir zwei Startplätze – die Gewinner können sich für die Strecke ihrer Wahl anmelden, alle Infos findet ihr weiter unten.

Video

Zeitplan

Freitag 01.07.016

16:00 – 19:00 Uhr Startnummernausgabe im Jagdschloss Platte

Samstag 02.07.016

7:00 – 16:00 Uhr Startnummernausgabe im Jagdschloss Platte
13:00 – 18:00 Uhr Wiesbaden Testival

Sonntag 03.07.016

Wiesbaden BikeMarathon

8:45 Start Ultradistanz
ca. 13:40 Beginn der Siegerehrungen

Strecken

Ultradistanz (126km): 3491hm (3 Kellerskopfrunden)

Langstrecke (85km): 2366hm (2 Kellerskopfrunden)

Mittelstrecke (44km): 1241hm (1 Kellerskopfrunde) (Wertungsstrecke ROSBACHER Bike Challenge)

Kurzstrecke (27km): 816hm

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag, warum ihr in Wiesbaden am Start sein wollt – die zwei Gewinner werden von uns ausgewählt und nach Gewinnspielende bekanntgegeben. Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am Montag, den 28.03.2016 um 12 Uhr.

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung erhaltet ihr auf der Facebook-Seite der Veranstaltung oder auf der Homepage. Die Startplätze werden zur Verfügung gestellt von Shocka Wheels, die den Gewinnern des Gewinnspiels auch noch einige Goodies überreichen, wenn diese am Shocka-Stand beim Marathon in Wiesbaden vorbei kommen.

  1. benutzerbild

    Scrat

    dabei seit 11/2003

    Ich will einen Startplatz gewinnen, weil es mein letztes Jahr in Senioren 1 ist.

  2. benutzerbild

    Logi1

    dabei seit 12/2015

    Kommend aus Wiesbaden, würde ich mit einem Freund die Strecke fahren. Urlaub für die Zeit haben wir schon smilie)

  3. benutzerbild

    BennyG

    dabei seit 07/2015

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich mich gerne davon überzeugen lassen würde, dass man auch außerhalb von Bayern und Baden-Württemberg tolle Marathon Veranstaltungen finden kann smilie

  4. benutzerbild

    Volle the Guide

    dabei seit 11/2003

    Ich will auch gerne gewinnen. Bitte gebt mir den Startplatz. Könnte mir gut vorstellen, dass außer mir noch jemand mitfahren würde. Wäre sozusagen ein "Mitbringsel".

  5. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Die Gewinner sind:

    @Sebb_ , @tofi1982 und, weil Shocka in Gönnerlaune war, @Flo-mit-W - Gratulation und viel Spaß beim Rennen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!