Ein spektakuläres erstes Rennen der Enduro World Series ging am Wochenende in Corral/Chile über die Bühne, bei der der Vorjahres-Gesamtsieger Richie Rude sich auch direkt wieder den ersten Podiumsplatz sichern konnte. Bei den Damen war Cecile Ravanel die Schnellste. Viele hundert MTB-News Leser gaben bei der ersten EWS-Runde ihre Tipps ab – hier sind die Ergebnisse. Jetzt schon für Runde 2 tippen – Teilnahmeschluss am Samstag, den 2. April 2016!

Exakt identische Tipps mit jeweils satten 111 Punkten für das Rennen in Corral/Chile gab es von den Usern TheMomentOfLife und tito85, dicht gefolgt von Eznitram mit 110 Punkten.

Die Tipps von TheMomentOfLife
# Die Tipps von TheMomentOfLife
Die Tipps von tito85
# Die Tipps von tito85

Die Top Ten nach der ersten EWS-Runde

Die aktuellen Top Ten
# Die aktuellen Top Ten

Und es geht direkt weiter – schon am kommenden Wochenende findet das zweite Rennen der EWS statt: Das Cerro Catedral Montenbaik Enduro World Series presented by Shimano in Cerro Catedral, Bariloche/Argentinien verspricht erneut heißes, südamerikanisches Rennflair – ab sofort kann getippt werden.

Du weisst nicht, wen du tippen sollst? Alle Ergebnisse vom ersten EWS-Rennen findest du in diesem Artikel. Für den Gesamtsieger 2016 gibt es ein brandneues Ghost PathRIOT Enduro!

=> Jetzt für die EWS-Runde #2 tippen! ((Teilnahmeschluss: Samstag 2. April 2016, 8:00 MESZ)

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Ein spektakuläres erstes Rennen der Enduro World Series ging am Wochenende in Corral/Chile über die Bühne. Wer liegt im Tippspiel ganz vorne?


    → Den vollständigen Artikel "EWS Tippspiel 2016 powered by Ghost: Ergebnisse Runde 1 - jetzt für Runde 2 tippen!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    alles Cheater smilie



    Respekt, dass man aus so vielen Fahrern noch solche Ergebnisse tippen kann.

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    alles Cheater smilie
    Das haben wir übrigens in diesem Jahr noch schwieriger gemacht: Die Tipps der anderen Mitspieler sind nun erst nach Tippspiel-Ende sichtbar.
  4. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    Das haben wir übrigens in diesem Jahr noch schwieriger gemacht: Die Tipps der anderen Mitspieler sind nun erst nach Tippspiel-Ende sichtbar.

    Super Idee.
  5. benutzerbild

    JDEM

    dabei seit 10/2002

    Find ich auch sehr gut, sollte Spannung bis zum Schluss garantieren!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!